Frage von lololo10, 69

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, bei welcher "kein Sex vor der Ehe" gilt?

Danke im voraus

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Ich finde das gut. Überall wird rumgenörgelt, deutsche Mädchen wären zu freizügig und leicht zu haben, und jetzt ist mal jemand konsequent, dann passt euch das auch nicht.

Verkehrte Welt.

Kommentar von lololo10 ,

Danke. Bin aber keine Deutsche.

Antwort
von Fragensammler, 48

Ja, es ist für mich nicht weiter schlimm, wenn man sich für die Ehe aufhebt sozusagen.

Antwort
von UchiaEmre, 26

Aber natürlich! Was das für eine Frage! Solange es die Person ist für die es wert ist solange zu warten wo du weiß die Person will ich für die Zukunft, gerne.

Antwort
von sozialtusi, 49

Weder mit einer Frau noch mit einem Mann ;)

Ich könnte bzw. wollte nicht mal mit einem Menschen zusammen sein, mit dem keine offene Beziehung möglich wäre.

Antwort
von Ontario, 5

Wie heisst es, "nun prüfe wer sich ewig bindet" . Ich denke, dass auch der Sex als ein Teil der "Prüfung" anzusehen ist. Nun, wer sich "aufheben" möchte für die Ehe, der kann das gerne machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten