Rikku6 am 02.03.2009 um 16:45 Uhr
Bin bald mit meiner freundin 6 monate zusammen...würde ihr gerne was schenken aber mir fällt nicht das richtige ein.Hättet ihr vieleicht eine Idee?
schmuck vielleicht? kommt drauf an was deine freundin mag :)

schön essen gehen, klamotten musst du bezahlen, komplette outfit, abendessen, hihi :-) oder nen strauss blumen und eine selbstgebrannte cd´s mit schönen liedern, die euch verinden. oder nen netter kinoabend. na, irgendwas wird dir ja schon einfallen, kennst sie ja besser als wir :_)

Schenk ihr einen romantischen Abend mit dir...koch für sie und macht es euch dann gemütlich.
Schenk ihr etwas, was ihr gefallen würde. Das weißt du aber hoffentlich selbst, was sie mag, oder? Bitte nicht so unkreativ sein und Blumen/Schmuck etc. verschenken!
jackian am 2. März 2009 16:47 was denn so schlimm an Blumen? Find das süss ;-)

fotoalbum mit inhalt, essen gehen, riesen-rosensrauß, cd mit 'euren' liedern, dvd-abend mit ihrem lieblingsfilm, den du nie sehen wolltest,.... -es gibt soooo viele möglichkeiten!
Wenn du nicht mehr als 30 Euro ausgeben willst dann kann ich dir eine Kette empfehlen! So eine die man auseinander trennen kann! Auf ihre Hälfte lässt du deinen Namen gravieren und auf deine Hälfte ihren Namen!
Es gibt bei Quelle soetwas in Form von 2 Puzzelteilen! Das finde ich persönlich besser als das Herz! Kannst ja mal hier gucken:
Kostet nicht die Welt! 20Euro plus die Buchstaben eingravieren lassen! Das mach übrigens fast jeder Juwelier!

total im trend sind grad armbänder mit der inschrift: "Ich liebe dich" oder einfach deinem namen, dann müsstest du aber eins mit ihrem tragen. So als beziehungssymbol. lg
Ka alles mit Fotos ist immer gut..... Programm runterladen (100% kostenlos): http://sixdots.de/mosaik/de/ Und damit kann man schöne Mosaik-Poster machen. und dann drucken lassn