Frage von LaColombiana, 60

Könntet ihr mir vielleicht über eure Erfahrungen mit Epilierer berichten?

Antwort
von pegor, 36

Also als ich das erste Mal epiliert habe, hatte ich Schmerzen ohne Ende... Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und ich finde es gut, dass die Haare etwas länger wegbleiben wie beim Rasieren.

Es hängt auch ein bisschen vom Gerät ab: Mit so einem Billigteil hast du keinen Spaß. Ich habe den Braun Silk Epil 9 - Der gewinnt auch hier eigentlich fast alle Testberichte: http://epilierertesten.de/ und kann mich eigentlich nicht beschweren..

Es bleibt natürlich noich die Alternative des Wachsens, da tuts nur einmal kurz weh.. Ich kann mir das aber irgendwie nicht selbst abziehen ;)

Antwort
von Peppi26, 34

Furchtbar! Entfernt keine feinen Haaren! Rasieren oder wachsen ist immer noch das beste!

Kommentar von LaColombiana ,

Hattest du iwie das Gefühl dass durch das epilieren die haare verstärkt nachgwachsen sind so wie beim rasieren oder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten