Frage von GentleBear, 32

könntet ihr mir vielleicht bei meiner GFS helfen?

Hallo!, ich halte meine GFS über das Thema Waffenhandel und Menschenrechte. Und zwar wollte ich an euch fragen, ob ihr vielleicht ein bisschen Ahnung über dieses Thema habt? Wenn ja, könntet ihr mir die Seiten oder zumindest stichwortartigen Antworten schreiben? Vielen Dank, dass ihr darauf geantwortet habt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seija, 16

Frieden durch Waffen, ist das möglich oder sinnvoll
Wirtschaftliche Aspekte, Deutschland als Rüstungsexporteur

Kommentar von GentleBear ,

vielen Dank!, habe auch meine GFS wegen dir gut gehalten danke für dein Themen vorschlag!

Antwort
von hupsipu, 16

Ist der Sinn der GFS nicht unter anderem der, dass man sich ein Thema selbständig erarbeitet?