Könntet ihr mir Veranstaltungen oder Aktivitäten nennen wo hauptsächlich ganz viele Typen am start sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey goodquestioooon,

meiner Meinung nach muss das nicht sein und ist ziemlich kindisch. Wenn du von deinem Ex getrennt bist und auch keine Hoffnung mehr auf die Rettung eurer Beziehung besteht, solltest du das Kapitel endgültig abhaken und in ein neues Leben ohne ihn starten.

Klar weiß ich was du meinst. Dem Ex zeigen, dass du auch von anderen Typen begehrt wirst und nicht auf ihn angewiesen bist. Ihm zeigen, was er an dir hatte und jetzt verloren hat, damit er es richtig bereut und sich schlecht fühlt. Aber das hast du doch gar nicht nötig. 

Konzentriere dich lieber auf dich und mach was Schönes mit deinen Freundinnen. Setzt euch zusammen und lästert über ihn. Das baut auch Frust ab und macht Spaß. Mit deiner anderen Aktion zeigst du nur, wie verletzlich zu bist und im Zweifelsfall durchschaut er deinen Plan und du stehst total jämmerlich da. 

Zeig innere Stärke und befasse dich nicht weiter mit ihm. Wenn er in eurer Beziehung nicht wusste, was er an dir hatte, dann ist er es jetzt auch nicht wert, dass du ihm noch Aufmerksamkeit schenkst. Krönchen richten und auf in einen neuen Lebensabschnitt. Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung