Frage von Zeiyfras, 33

Könntet ihr mir tipps geben?

Bin in ein Mädchen verliebt. Sie und ich lernen meistens vor den tests und arbeiten zusammen ich würde gerne bei ihr ein guten Eindruck hinterlassen aber weiß nur nicht wie.ich will auch tiefer mit ihr befreundet sein so dass sie mir alles erzählen kann und mir vertraut usw.

Antwort
von Melialia, 33

unternehme auch sonst was mit ihr, umgarne sie, ohne sie dabei einzuschrenken, einfach kleine Gefälligkeiten, Türen aufhalten, anlächeln/anlachen, Essen kochen, Getränke bringen, auf ihre Stimmungen eingehen, mit ihr auch über tiefere Themen reden, die dich vielleicht interessieren oder zu denen dich ihre Meinung interessiert, zeig ihr, dass du bereit bist, mit ihr zu teilen, Essen, Geschichten, Ideen. Sei freundlich und gib ihr ihren Raum, wenn sie den braucht. Versuche, dich darin zu üben, zu erfühlen, wann was passend ist und wann eher nicht.

Kommentar von Zeiyfras ,

Danke für die Antwort :) das mit dem umarmen ist ein bisschen schwierig, denn sie ist glaub ich zu schüchtern um Jungs zu umarmen. Wenn sie mit einem jungen etwas unternimmt will sie immer das ne Freundin mit dabei ist weil sie durch ihre Freundin leichter Gesprächsthemen finden kann und sie sich dann sicher fühlt

Kommentar von Melialia ,

dann gib du ihr die Sicherheit, die sie sonst bei Freundinnen sucht, irgendwann wird sie aus sich heraus kommen und sich ganz normal mit dir unterhalten können. Frag sie doch einfach mal, ob das ok wär, wenn du sie mal umarmst, dann muss sie den Schritt net machen.

Kommentar von Zeiyfras ,

Das Problem ist aber das ich auch nicht viel umarmen xd würde ich das fragen würde sie locker daraufkommen das ich ihn sie bin

Kommentar von Melialia ,

mir fällt grad auf, dass ich nix von umarmen geschrieben habe xD ich habe umgarnen geschrieben, was bedeutet, ihr den Hof machen, wenn mans so ausdrücken will ;)

Kommentar von Zeiyfras ,

Achso dachte du hättest dich verschrieben

Kommentar von Melialia ,

nope, war so gemeint. Kommt ja auch ganz drauf an, was der hintergrund ist. wenn dir die Freundschaft wichtiger ist, dann mach es so wie ichs geschrieben hab. wenn dir deine Gefühle wichtiger sind, du nicht besonders damit umgehen könntest, wenn sie deine Gefühle nicht bestätigt, solltest du ganz anders vorgehen.

Antwort
von Mara1004, 4

Die meisten Mädchen mögen clevere Jungs. Aber keine Nerds. Versuche ihr Dinge zu zeigen, wenn ihr lernt, die sie nicht wirklich kann. Denn wenn du ihr diese gezeigt hast und sie dank dir es dann in einem Test ect. richtig hat, freut sie sich und will öfters mit dir zusammen lernen. Mach ihr Komplimente oder lächel ihr süß zu. Trefft euch in euer Freizeit. Am Besten erstmal mit paar anderen Freunden zusammen. Schreibe mit ihr, redet miteinander und steh ihr immer bei. Mädchen lieben gepflegte Jungs. Und versuche sie zum lachen zu bringen. Ich

könnte noch Stunden darüber schreiben. Also wenn ich dir noch mehr Tipps geben soll, dann lass es mich wissen! Viel Glück mit deinem Girlfriend :) LG

Antwort
von miripiri1997, 30

Du könntest Ihr zum Beispiel, sehr persönliche Dinge von dir erzählen, so entsteht eine Vertrauensbasis.

Und immer schön zuhören!

Kommentar von Zeiyfras ,

Bei sowas weiß ich leider nicht wie ich beginnen soll, persönliche Dinge von mir zu erzählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten