Frage von RKinginK, 353

Könntet ihr mir Szenarien für ein erstes Date das mit Sex endet nennen?

????? Nichts mit Auto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tjokoo, 168

Ihr geht essen. Auf dem Weg nachhause werded ihr komplett durch nässt. Als ihr endlich zuhause ankommt zieht ihr euch erstmal eure nassen Sachen aus. Und landet so im Bett.

Antwort
von hannahbenz, 166

Eine sehr gute Entscheidung.

Köln: Friseure & Beauty bei Unisex.

Eine angenehme Reise und viel Spaß beim ersten Date mit Sex am Ende.

Antwort
von AstroSloth, 246

Das hängt davon ab wie alt du bist, manche Sachen gehen ja erst ab einem bestimmten Alter. Wie alt bist du denn?

Kommentar von RKinginK ,

im moment 14

Kommentar von Swagmaster300 ,

😂😂 Und mit 14 willst ein Mädel beim ersten Date flach legen? In unserer Generation gar nicht mal so unwahrscheinlich

Kommentar von RKinginK ,

wie is 16

Kommentar von RKinginK ,

sie*

Kommentar von Tannibi ,

Ehrlich gesagt kann ich mir zwischen einem 14- und einer 16jährigen
noch nicht mal ein Date vorstellen.

Kommentar von RKinginK ,

😂 Kann ich verstehen weis auch nicht was sie von mir will aber sie will mit mir schlafen

Antwort
von Tannibi, 105

Du kennst das Wort Szenario, den korrekten Plural
davon und schreibst ihn auch noch richtig. Bist du
sicher, dass du erst 14 bist?

Kommentar von RKinginK ,

Ich bin nicht einer von den assozialen 14-jährigen die mit 14 schon 70 mal Sex hatten. Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was glauben alle wie die Jugend von heute ist ?

Antwort
von civili, 114

Film schauen idt eindeutig..

Aber warte lieber bist du eine Freundin findest, die du liebst. Und kümmer dich um sie..

Antwort
von AntiBan, 219

theoretisch immer solang am ende der satz faellt "willst du mit zu mir kommen?"

Kommentar von Tannibi ,

Eher unwahrscheinlich, weil das in dem Alter heißen müsste
"willst du mit zu meinen Eltern kommen?"

Kommentar von AntiBan ,

Woher soll ich wissen wie alt der Fragesteller (?) ist?

Antwort
von HrKoemmlich, 198

Ein erstes Date dass mit Sex endet sollte meiner Meinung nach gar nicht erst stattfinden, schon gar nicht in deinem Alter

Kommentar von KRYPTiiC ,

Und warum genau?

Kommentar von HrKoemmlich ,

1.) zu jung für so etwas

2.) so etwas lässt sich nicht planen, passiert spontan

3.) wenn man ernste Absichten hat jemanden kennen zu lernen, dann sollte ein erstes Date nicht  mit Sex enden.

Kommentar von Tannibi ,

Von ernsten Absichten steht da nichts.

Antwort
von GiannaS, 67

Essen gehen, dann Briefmarkensammlung zeigen...

Antwort
von Meela99, 159

Er: Ich möchte Sex mit dir
Sie: Spinnst du? Ich möchte dich nicht mehr sehen
Happy End :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 96

Sowas ist spontan?
Wieso plant man Sex ?
Hahaha

Kommentar von Tannibi ,

Als Perfektionistin müsstest du doh eigentlich alles planen.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Also ich nehme das Internet und vor allem manche Namen hier, nicht sonderlich ernst.😏
Und wie gesagt, Sex plant man nicht, auch nicht wenn man perfektionistisch ist. Sex kann auch spontan perfekt sein.