Könntet ihr mir schönes Zubehör für mich und mein Pony empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommt es dann ganz darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Wenn dein Budget eher kleiner ist, würde ich mal auf der Internetseite von Loesdau schauen, die haben ganz nette Sachen, in vielen, verschiedenen, bunten Farben, wie zum Beispiel die Schabracke Palermo :

http://www.loesdau.de/Loesdau-Schabracke-Palermo.htm?websale7=loesdau&pi=56935&ci=05-schabracken

Wenn du dann doch etwas mehr Geld ausgeben willst, kann ich dir die aktuelle Herbst/Winter Classic Sports Kollektion von Eskadron empfehlen. Das Dunkelrot würde gut zu dem Schimmel passen und passende Reitbekleidung dazu würdest du dann bei Pikeur finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

www.tajara-horsewear.de

Hier kannst du dir Halfter, Trensen, Vorderzeuge, Martingalle etc in allen Farben und super aussehend machen lassen! Habe ich selbst nur (Trense, Zügel, Vorderzeug, Martingalgabel) und bin von Biothane echt begeistert!

Schabracken etc:

z.B. bei Loesdau die Schabracke Airflow, kann ich nur empfehlen! Wenn das Pferd geschwitzt ist merkt man das der Schabracke kaum an! Die Farben würden alle passen, ich würde Atlantis nehmen. Dazu kannst du dir bei Loesdau noch farblich passendes Zubehör aussuchen! Da guckst du am besten selbst mal die Sachen durch, die du gerne haben möchtest, damit du dir auch wirklich das beste aussuchen kannst. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei http://www.horze.de

finde ich immer schöne farbige Ausrüstung. Musst du mal schauen die haben echt schöne sachen. Zu einem schimmel finde ich passt zb. dunkles kräftiges blau gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?