Frage von Unicornx3333, 59

Könntet ihr mir Musik vorschlagen?

Ich wollte mir mal wieder Musik aufs handy laden nur weiss nicht welche, könntet ihr mir was vorschlagen? Am besten Yt links schicken wenns geht 😁 (Dubstep,Trap,Nightcore)

Antwort
von EvilStylezZ2, 7

Bei Dupstep kann ich die Kamikaze Recorcs Skylouds Wubbaduck Sex Whales Kill THE Copyright Block Society Dirtyfrequence INf1N1TE Samurai Repost Drop THE Bassline SB Records Bullseye Eliminate Dream Crusher media Flostradamus und natürlich Skrillex 

Was Trap angeht Tropkillaz Kamikaze Beats Matstubs Trap Squad skytone Tribal Trap Different Heaven S3RL Dream Crusher media Simtem L1Wolf

Und was Nightcore angeht gibts die 2 Youtuber Nightcore Lounge und ReinaXMina die bringen jeden Tag ein Nightcore Remix raus 

Antwort
von Umbreon, 10

Guck mal auf meinen Kanal - der heißt Espeon-chan. Ich lade da täglich ein paar Nightcores hoch und da ist ein DL-Link in jeder Beschreibung.

Wenn der Kanal dir gefällt, abonnier mich doch! Ich würde mich freuen ;3

Antwort
von xfelinexx, 33

Nightcore- it girl

Antwort
von xrobin94, 28

& wer verdient dann daran was?

Kommentar von Unicornx3333 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von xrobin94 ,

Du ziehst dir Musik umsonst aus dem Netz.
Da freut sich jeder Künstler.
"Irony Off"

Kommentar von Unicornx3333 ,

Es gibt ja "Künstler" die nen download frei geben...ich sag ja nicht umsonst nightcore, dubstep ^-^

Kommentar von xrobin94 ,

Das ist dann wieder was anderes.
^^Leider ist das bei den seltensten Leuten, die Musik suchen der Fall.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja und die kriegen genug geld keine sorge die werden nich arm

Kommentar von xrobin94 ,

Ich bekomm genug Geld? Von wem? Staatlicher Zuschuss zur Kulturförderung?
sag das mal kleinen Künstlern/Bands, die nicht erfolgreich werden oder es auch nicht wollen...............

Antwort
von Jojo0412, 38

TRNDSTTR von Nightcore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community