Frage von A2ngeliki, 42

Könntet ihr mir mir helfen bzw. Tips geben Ernährung etc.?

Hallo meine lieben, 

Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17, meine Größe beträgt 1.55m und ich wiege momentan 57kg.

Ich gehe seit 5  Monaten jeden Tag ins Fitness Studio und wog 60.3kg davor habe ich 2 -3 Jahre Fußball gespielt. Ich trainiere jeden Tag bis ich mein limited erreicht habe und hart zum beispiel mache ich squats mit 70 kg 3 mal 12 Wiederholungen ( Über meinen normal Gewicht). Ich liebe es einfach zum gym zu gehen, da ich auch andere motiviere & sehr gerne unterstützte eine Übung zu ende zubringen aber erstmal ziehe ich mein Training durch und dann helfe ich gerne;) . Mache sagen dass Fitness Coach voll zu mir passen würde :D

Ich ernähre mich hauptsächlich von Haferbrei und Salat was mich auch nicht satt macht und versuche mindestens 3l zu trinken. 

Ich habe jetzt meine Abschluss abgeschlossen und frage demnächst eine Ausbildung an und habe Angst dass ich durch den Schichtdienst zu schwach bin jeden Tag zum Training zu gehen. 

Ich bin momentan im Ausland und habe hier zugenommen und das macht mich fertig und mich macht dass verrückt wenn ich ein Tag nicht ins gym gehen kann also kann ich es nicht richtig genießen trotz allem mache ich regelmäßig workouts und gehe jeden Tag / zweiten Tag joggen.

vor dem Urlaub habe ich eine Woche gefastet mit almased und wog 55kg.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 17

Machst du denn Sport? Denn dann würde es natürlich lassen einen kompletten Plan erstellen zu lassen bzw. musst du wissen was du denn machen möchtest? Abnehmen? Masse zulegen? Definieren ...

Ansonsten natürlich immer viel Wasser und nicht zu viel Zucker ;-)

LG

Kommentar von A2ngeliki ,

Hallo kannst du dir meine neue Frage durchlesen ich War mit der Frage gar nicht fertig und dann wurde e schon gepostet. Viele  Dank für deine Antwort. 

Wie kann ich diese Frage löschen ??

Antwort
von PaGa92, 8

Was ist dein Ziel, abnehmen oder aufbauen oder einfach gesünder ernähren?  3 Allgemeine ganz einfache Tipps sind:

Kein Einfachzucker (Weißmehl, Süßigkeiten, usw.) sondern Vollkorn.

keine Transfette, alles was überbacken oder fritiert ist.

Regelmäßige Mahlzeiten, genügend Vitamine und genügend Omega 3 zu dir nehmen durch Fisch und pflanzliche Öle usw.

Kommentar von A2ngeliki ,

Hallo, danke für deine Nachricht.

Ich möchte definieren und Muskel aufbauen. Meine Beine sind sehr breit und ich weiß nicht wie ich die annehme?  Wann werde ich denn eine Veränderung sehen?  Was ist eine gute Ernährung?  Was soll ich am besten essen. Wie beseitige ich mein Heißhunger.   

Antwort
von Nullchecker120, 26

Nur Wasser oder halt keine gesüßten getränke wie apfelschorle Fanta Cola etc.

Kommentar von A2ngeliki ,

Mache ich so oder so nicht nur dieses syrup vom gym. Wie soll ich am besten essen? Was tue ich gegen heiß Hunger? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten