... an einem Tag 1 ganze Tafel Schokolade aufesse, ein Baguette, normales Essen , fettiges.. und ich untergewichtig bin , denn es ist ja nicht so dass ich das ganze dann auskotze oder sonstiges. Ich bin 13 jahre alt und wiege 44 kilo. & ziemlich groß, ich müsste 50 kilo wiegen..
aber ich mache ja eigentlich nichts falsch, kein sport.. müsste ich dann nicht eigentlich richtig FETT sein ?

Nein, die überschüssigen Kalorien werden von deinem Körper nicht als Fett gespeichert sondern ungenutzt wieder ausgeschieden. Das ändert sich aber wenn du mitte 30 bist, dann wirst du schön fett ; )

Frag nicht sowas - geniesse es. Wir beneiden Dich alleeeeeeeeeeee
nein, das ist nicht schön so dünn zu sein, mittlerweile tragen ALLE röhrenjeans und sowas aber ich kann das nicht bzw. möchte das nicht weil ich zu dünn dafür bin -.-
Nathylein am 18. Mai 2009 18:01 ,mach sport dann haste muskeln...a) siehst du dann schlank aus, nicht grtig, b) wiegen muskeln mehr als fett du legst also orgdentlich an lilos zu c) wirste stärker d) ist es gesünder und e) wenn alle es machen musst du es noch lange ncih

Das ist ein Zeichen dafür das du einen sehr guten Stoffwechsel hast und keine Veranlagung zum dick werden hast...

Manche Leute wiegen von NAtur aus wenig, und sind zierlich. ALso solange du dich gut fühlst kannst du so weitermacchen! Pass in der Pubertät auf, da kann man plötzlich viel zunehmen!

Du bewegst dich viel und somit verbrennst du die Kalorien.

hier vermutungen: du hast viel stress (körperlich seelisch) du hast irgendeine krankheit. wenn es dich wirklich stört würde ich an deiner stelle mal zu einem arzt gehen. der kann das rausfinden.

ist bei mir genauso...einige sind dicker, andere sind dünner, c'est la vie...als ich in die pubertät gekommen bin hab ich aber doch etwas zugenommen (nicht viel aber etwas, das wird bei dir auch noch passieren). Im laufe deines lebens wird sich das alles eh noch verändern..übrigens. ab jetzt mal besser auf gesunde ernährung achten denn selbst dünne menschen können von sowas cellulitis bekommen
warum gehst du nicht mal zum arzt und läßt dich durchschecken? das kann ja auch mit der schilddrüse zusammen hängen,wenn die nicht richtig arbeitet,frag deine mutter, ob sie mit dir hingeht...-)