Frage von helferin000, 27

Könntet ihr mir kurz etwas erklären?

Und zwar habe ich ein Huawei p8lite Wenn ich es ausmache (also nicht ganz ausschalte,sondern normal aus...hoffe ich habe es gut erklärt...) Und das Handy ganz schnell schüttel,macht es ein Foto & auf dem Foto steht dann eine Sekundenanzahl...das Foto wird nicht gespeichert...was ist das???? Warum macht es das?

Antwort
von Surrender74, 14

Es kann auch eine sogenannte taterferfolgung sein. Bei meinem handy kann ich einstellen das wenn jemand unbefugtes an das Handy geht macht es heimliche Fotos vom Täter und schickt diese an meine Mail Adresse.

Antwort
von ITsUnacceptable, 14

Das ist der Schnappschuss modus damit man wenn es schnell gehen muss ein Foto gemacht wird, das passiert übrigends wenn man 2 mal ganz schnell auf die leise taste drückst.

Kommentar von helferin000 ,

ne das Bild ist verwackelt..und es passiert nur wenn es "aus" ist

Kommentar von ITsUnacceptable ,

das geht auch nur wenn es aus ist probiert es aus. hab auch ein huawei p8 lite es ist so.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

glaub mir ruhig wenn der display standby ist und du wie gesagt die taste 2x drückst kommt die Sekunden anzeige. es ist der Schnappschuss modus. danach kannst du weiter Fotos machen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

es kann sein das du durch den schnellen schütteln auf die taste gekommen bist und das es dadurch geöffnet hat. wenn du es mir nicht glaubst probieren es aus. es muss wie du beschreiben hast das display aus sein bzw standby, dann die leiser taste 2 x schnell gedrückt werden. dann öffnet sich dieses Feld wie du es beschrieben hast.

Kommentar von helferin000 ,

Achso danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten