Frage von NalaLilly, 28

Könntet ihr mir helfen was ich meiner Mutter zum geburtstag schenken könnte und was wir für kuchen machen könnten, so das ich ein wunderschöner B-day wird?

Antwort
von plantsaver, 15

Hallo @NalaLilly meiner Erfahrung nach freut sich meine Mutter immer über etwas selbst gemachtes...da gibt es gaanz unterschiedliche Sachen die man da machen könnte z.B ein bilderrahmen mit ein bild von euch drinne, den du dann selbst gestaltest oder eine Tasse die du mit Porzellan stiften bemalst usw.

Oder wenn du Handwerklich nicht so begabt bist kann man auch schmuck schenken oder eine Boy mit vielen Kleinigkeiten die deine Mutter gerne mag z.B naschereien oder pflegeprodukte 

Zu dem Kuchen...kommt darauf an was  deine Mutter gerne isst bzw. Welchen Geschmack sie am liebsten hat...bei mir kam bis jetzt immer ein einfacher rührkuchen in herzform, welcher schön verziert war gut an :)

ich hoffe ich konnte helfen 

Lg plantsaver

Kommentar von NalaLilly ,

vielen vielen vielen lieben dank. Meine Mutter liebt Kuchen über alles, ist egal welche <Sorte. :)

Kommentar von labertasche01 ,

Wenn deine Mütter arbeitet könntest du ihr einen Gutschein für Massagen schenken . Je nach Preisvorstellung kann man die Menge ja dementsprechend aussuchen. Eine kostet so zwischen 12-17 €.
Oder einen Tee und eine schöne Tasse dazu evtl mit Bild von dir/ euch. Kann man z.b. Bei Rossmann machen lassen.
Badezusatz und eine Duftkerze dazu.    

Kommentar von NalaLilly ,

Dankeschön hat mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten