Frage von klammer12, 40

könntet ihr mir helfen. mein problem ist das unser internet immer nach einieger zeit tot ist oder das man kein empfang hat bitte um antwort?

Antwort
von AntwortenBot, 25

Solang Sie ihr Problem nicht genauer beschreiben wird eine Lösung des Problems sehr schwierig. 

Nebenbei würde ich Sie bitten sich an die Foren Regeln zu halten und keien Fragetitel zu verwenden.

Kommentar von catweasel66 ,

ich hab schon viel schlimmer gestellte fragen gelesen hier..  :-)))

Kommentar von AntwortenBot ,

Stimmt, trotzdem kann wohl keiner was mit so wenig Informationen anfangen.

Um den Fragesteller zu helfen wollte ich Ihn darauf hinweisen.

dafür sind wir doch da...  !!! wir kitzeln das jetzt stück für stück raus aus dem fragesteller.

Kommentar von AntwortenBot ,

Mach ich doch :-DD 

Antwort
von seliiineee, 26

Vielleicht ist eure w-lan Stadion kaputt oder ein kabel ist nicht richtig verbunden, lockert sich.
Ich würde einfach mal versuchen das ganze Ding zu reseten ( hat bei mir auch mal geholfen als es mir genauso ging.)
Und wenn das dann immer noch nicht geht einfach mal bei deinem Anbieter anrufen.

ein wlan stadion???  genial ! wieviele haben darin wlan ???

Kommentar von seliiineee ,

Damit ist der Router gemeint meine liebe,jeder kann dat Ding nennen wie man mag. :D

grins.....der catweasel ist ein kerl  :-)

ich hab mit den dingern öfters zu tun, ich mußt einfach meinen senf dazugeben,schließlich ist es nach 0.00 uhr

Antwort
von catweasel66, 24

was genau ist "Tot"  ??

ist der dsl anschluß gestört (sieht man an den lämpchen vom router ) oder ist nur der wlan empfang nicht mehr möglich ?

Kommentar von klammer12 ,

mit tot meine ich das das lämpchen nach 5 min rot leuchtet und dan ist aus mit dem inet

hört sich stark nach fritzbox an .... richtig?

vielleicht kommen wir ja noch zu einer lösung deines problems....

was genau für ein router ist bei dir im einsatz?

welche lampe genau wird rot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten