Frage von LennardKlein, 14

Könntet ihr mir helfen? Gamer Computer oder Playstation 4 Pro?

Hey, also ich habe bald Geburtstag und ich kann mir eins von den Sachen wünschen: Gamer PC oder Ps4 Pro. Was würdet ihr euch nehmen?

Antwort
von DerAlteMalte, 8

Auf dem PC hast du mehr Möglichkeiten und bekommst alles günstiger. Aber am Ende wird dir so wie so jeder was anderes empfehlen und nur subjektiv denken. ich habe einen teuren gaming pc und eine ps4 umd würde dir eher zum pc raten, gerade wegen den preisunterschieden. Alle Spiele sind günstiger und es gibt kein ps plus wofür du bezahlen musst. wenn dir deine Eltern einen guten pc anstatt einer ps4 pro kaufen, dann nimm den pc, ansonsten könntest du dich im nachinein ärgern.

Antwort
von Kefflon, 12
Gamer Computer

Hängt davon ab was du lieber magst.

Wenn du gerne Strategiespiele spielst oder Shooter lieber mit einer Maus, satt einem Kontroller, steuerst, brauchst du einen Gamer PC.

Sitzt du lieber auf einem Sofa, dann eher die Konsole.

Allerdings kann ein Gamer PC eine Konsole ersetzen. Denn Controller lassen sich auch an PCs anschließen.

Der größte Unterschied zwischen PC und Konsole ist der Preis und die Spiele die man spielen kann.

Auf dem PC lassen sich alle Genres spielen, aber es gibt ein paar Spiele die bewusst nur für Konsole erscheinen, weil sonst niemand eine Konsole kaufen würde. Allerdings gibt es auf dem PC weit aus mehr Spiele, als für Konsolen.

Und Preis... naja. Wenn Geld keine rolle spielt, immer PC. Denn damit sehen spiele besser aus(Grafik) und man kann den PC auch noch für alles andere verwenden (Büro). Und eben viel mehr Auswahl zwischen den Spielen.

Antwort
von Maci100, 12

Ps4 (400$)neo ist billiger aber wen dir Geld egal ist dan hol dir einen PC (ungefähr 850$)

Kommentar von Kefflon ,

Du hast die 1000€ für einen vernünftigen Fernseher vergessen und das fast alle Spiele auf der Konsole 10€ teurer sind. Wenn man am PC in Key-Stores einkauft spart man noch mal 10-15€. 

Kommentar von Maci100 ,

4k Monitore krigt Man ab 500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten