Frage von ineeeesx3, 63

Könntet ihr mir helfen diese Pflanzen zu bestimmen?

Für die Schule muss ich diese Pflanzen bestimmen,dies hat sich aber schwerer erwiesen als gedacht. Könnte mir jemand helfen ? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe. Sorry das es so oft die selbe Frage ist, aber man kann leider nur 8 Bilder reinstellen

Antwort
von Steffile, 45

Die vorletzte Pflanze mit den lila Blueten ist eine Brennessel, und die letzte ist Rosmarin - zerreib mal ein Blatt zwischen den Fingern und riech dran.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Eine völlig falsche Antwort.....

Antwort
von Grauspecht, 12

Bild 1 + 2 weißes Traubenkopf Leimkraut  (gibt es auch in rosa)
Bild 3 + 4 Zaunwicke
Bild 5 + 6 blaue Taubnessel
Bild 7 + 8  könnte eine Vogelwicke sein
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.blumenbuch.at%2Fvsprutz%2...

Antwort
von Zeitmeister57, 24

Die Bilder 3,4 und 7,8 zeigen eine Vogelwickenart.

Bild 5 und 6 zeigen eine blaue Taubnessel.

Bild 1 und 2 zeigen eine Leimkrautart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten