Könntet ihr mir einpaar beruigende Worte sagen könnte ich grade echt gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, was du erzählst, kommt oft vor. Das kann sich aber schnell ändern, wenn du Leute kennenlernst, die ähnlich wie du ticken. Mach dir ja keinen Druck, denn dann wirkst du nur verkrampft. Lass es kommen, kommt Zeit, kommt Rat :) LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der pupertät liegen,hab mich da auch so gefühlt,wenn du ungefähr in den pupertät alter bist dann warte einfach eine zeit,irgentwann geht's dir schon besser :)
Finde es toll das du dich hier so öffnen kannst,nicht alle haben den mum 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soo Tiefgründiger satz äähhhhmmmm..... Wie bei Tag und Nacht: nach dem Dunkelen kommt immer etwas Helles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
02.04.2016, 03:49

und wens ne AtomBombe ist

0
Kommentar von sefevi1
02.04.2016, 03:50

ALLAHU AKBAR

0

Hallo(:

Ich kann dich verstehen,und ich glaube du bist in so einer Situation nicht die einzige.Versuch trotzdem Dinge zu machen,die dir persönlich Spaß machen und dir gut tun(ein schönes Buch lesen,ein Bad machen,Sport treiben etc.) 

Ich denke du musst einfach mal was entspannendes machen.

Liebe Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hier im Internet. Hier gibt es unzählige, die dich einfach hassen, einfach lieben und auch ein paar, die mehr über ich wissen und sich mit dir unterhalten wollen.

Auf welche Gruppe du dich einlässt liegt an dir. Aber glaub mir, in den unendlichen Unweiten des Internets gibt es genug die dich mögen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Dämmerung ist die Nacht am dunkelsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du lieber einen richtigen Freund als 1000 falsche.

Hatte bis ich 14 war auch immer nur einen besten Freund , dass kommt aber einfach nach der Zeit. Oder versuch einfach in einen anderen Freundeskreis rein zu kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist gut mein Schatz ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk immer daran HAPPINESS IS A CHOICE, hör auf dich selbst zu bemitleiden und konzentriere dich auf die positiven Dinge anstatt auf die negativen!! 🌸🌸 Guck dir ein paar Michael buchinger Videos an, das macht mich immer glücklich 🙈😊 Nimm nichts im leben ernst. Nichts ist perfekt aber alles ist okay 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird gut :.+
Ich hab dich Lieb *knuddeln*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung