Frage von TheShawtifox, 24

Könntet ihr mir einen Namen für eine meiner Hauptcharaktere meiner Geschichte vorschlagen?

Hallo Leute,

und zwar hatte ich vor, meine eigene Geschichte auf Wattpad zu veröffentlichen, mit den Namen bin ich soweit fertig, mir fehlt nur noch einer. Es sollte ein amerikanischer Name sein, bei der Namensträgerin handelt es sich um eine stille Schülerin, die aber immer versucht, ihren Mut in einer anstehenden Zombie-Apokalypse zu beweisen - sie hat übrigens drei weitere Schwestern, die Avery, Acacia und Katelynn Kingston heißen werden - wäre nett, wenn ihr mir einpaar Vorschläge geben könntet. ^.^

Antwort
von nina488, 24

Alicia, Anya, Helena, Penelope, Phoebe ( aussprache: fibi)

Und hier noch viele mehr: http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/Amerikanische_Maedchennamen/

Kommentar von TheShawtifox ,

Phoebe habe ich sogar auch schon in meiner Geschichte, ist ein wirklich schöner Name - Danke, die Namen gefallen mir wirklich gut! :-)

Antwort
von BecherMC, 24

Jack, james, paul, rupert, luis, albert, norbert, richart, leonard, homer, Anna, leoni, sara, gabriela, luisa, jessi,

Kommentar von Maxeli ,

lux, kurz und bündig

Antwort
von SamiKeeks, 7

Alisha, Alicia, Alissa,

Antwort
von likeawonder, 12

Schau mal da nach: http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm

Antwort
von Marc33s, 15

Na klar :): 

Alice, Alex (weiblich natürlich :D), anasatsia, catlaya, kirsten, kate, jessy, lucy, anny, lilly. Also wenn der name ähnlich oder mit dem selben Buchstaben sein soll sag beschied^^ mfg Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community