Frage von K4zUm1, 39

Könntet ihr mir ein paar gute Animes mit viel romance und eventuell ein bisschen Comedy vorschlagen. So etwas wie "Itazura na Kiss" oder "Zero no Tsukaima"?

Noch besser wären die Animes mit den Genre Romance, Action, Fantasy. Am besten sind die Animes, bei denen die Hauptdarsteller heiraten oder auch Familie gründen. Die Animes sollten ca. über 20 Folgen haben. Ich wäre euch wirklich dankbar, falls ihr irgendwelche Vorschläge habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 20

geh auf hier rauf und dan auf such Filter da siehst du dann hauptgenre, nebengenre und tags http://www.anisearch.de/anime/index

Antwort
von NaNuraNa, 28

Da bist du bei mir richtig😄..Bitte guck dir die Animes an.Die sind alle sehr toll und machen süchtig😍

-Diabolik Lovers
-Noragami
-Ao haru Ride
-Kimi ni Todoke
-Maid Sama
-Lovely Complex
-Ouran High School Host Club
-Brothers Conflict
-Ore Monogatari
-Toradora
-Bukura ga Ita
-Tonari no Kaibutsu-kun
-Suki-tte Ii na yo
-Clannad
-Hiiro no Kakera
-Inu x Boku Secret Service
-Kamisama Hajimemashita
-Kotura-san
-Nisekoi
-Ookamo shoujo to kuro ouji
-Strike the blood
-Campione

....bitte gucke sie dir an😍😉

Kommentar von K4zUm1 ,

Ich kannte bisher alle außer drei der genannten animes. Diese drei sind aber ganz gut. Danke für deine zahlreichen Vorschläge trotzdem.

Kommentar von NaNuraNa ,

Nicht zu danken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten