Frage von LilaEngelGirl, 49

Könntet ihr mir ein paar Animes empfehlen?

Hey, ich habe mal wieder Lust auf einen Anime, bei dem es wie z.b. in Mirrai Nikki oder Fate/Zero um einen "Wettbewerb" geht. Könntet ihr mir da was empfehlen? Gerne auch Animes, bei denen es wie in Naruto oder Fairy tail nur teilweise Wettkämpfe vorkommen.

Schonmal in vorraus danke für eure Zeit und Hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 35

Auf die schnelle fallen mir da Mahouka, FMA:Brotherhood und Noragami ein :)

Antwort
von SgtAkira, 49

Hey,

ich kann dir "Mahouka Koukou no Rettousei" empfehlen.

Hier weitere Infos zum Anime:

http://de.anisearch.com/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei


Lg Akira

Kommentar von LilaEngelGirl ,

Danke, werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen:)

Antwort
von grandpied, 20

The Irregular at Magic High School

http://bs.to/serie/The-Irregular-at-Magic-High-School

Antwort
von Nickiman5000, 10

Du musst clannad sehen

Antwort
von xMuffin52, 45

Danganronpa? :D

Kommentar von LilaEngelGirl ,

kenn ich schon, aber danke:) fand ich auch richtig gut

Kommentar von xMuffin52 ,

Dann fallen mir spontan nur noch HxH (2011) und (falls du auch Sport Anime schaust) Kuroko no Basket ein :D

Kommentar von LilaEngelGirl ,

Kuroko no basket habe ich auch schon geschaut aber danke:) 

Antwort
von Borowiecki, 16

Schon mal die " Bolo und Lolo Welt Reise " gesehen ???