Könntet ihr mir ein paar Anime Empfehlungen geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du Angel Beats geschaut hast, was ja sehr traurig sein soll (auch, wenn ich keine einzige Träne vergossen habe) würde ich dir gerne Tokyo Magnitude 8.0 empfehlen.
Es geht um zwei Geschwister (Mädchen: 13, Junge: 9) die miteinander nicht gut klarkommt und auch nicht mit deren Eltern. Zumindest das Mädchen. Der Junge versucht sein Bestes, mit allen klarzukommen. Die Sommerferien fangen an und die große Schwester wird von der Mutter gezwungen mit ihrem kleinen Bruder zu einer Roboter Messe zu gehen. Als sie nach ein paar Stunden wieder nachhause wollten, geschieht ein heftiges Erdbeben und der kleine Bruder wird gesucht.
Der Anime hat 11 Folgen (soweit ich mich erinnere) und in den 11 Folgen geht es darum, dass beide wieder nachhause zu ihren Eltern kommen.
Ich finde den Anime sehr traurig, aber auch echt spannend. Kannst ja mal reinschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsbaer
27.08.2016, 12:50

Dankeschön ich gucke auf jeden Fall mal rein :)

0

Blue Exorcist, Black Butler, Death Note und Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler & Black Lagoon sind geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler, Pandora Hearts, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Hellsing, Hellsing Ultimate, Magi The Labirinth of Magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung