Frage von DerLeon98, 34

Könntet ihr mir ein Headset mit gutem Sound und einem guten Mikrofon empfehlen?

Hey Leute, ich bim schon seit langer Zeit auf suche nach einem Headset mit guten Sound und einen guten Mikrofon in einer Preisklassen von 50 Euro. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 20

Ich bin mit dem Creative Soundblaster Alpha sehr zufrieden.

Antwort
von playzocker22, 25

G430. Eigentlich is ein guter Kopfhörer+Soundkarte+ Mikro besser aber da muss man gut mal 250 bis 300 euro hinblättern.

Kommentar von playzocker22 ,

Audio Technica ATH M50X (160 Euro), Asus Xonar U7 (80 Euro), irgendein Hama Mikrofon (15 Euro)

Antwort
von TheMinecrafter2, 24

turtlebeach