Frage von tim5264, 13

Könntet ihr mir ein Gaming PC über www.mifcom.de zusammenstellen?

Könnt ihr mir ein Gaming PC für 800€ zusammenstellen. Der PC sollte als Prozessor ein I5 haben. Website http://www.mifcom.de/ Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 13

ne über mifcom stell ich nichts zusammen is sau überteuert

Kommentar von tim5264 ,

Ja? Könntest mir dann über eine andere Website was zusammenstellen?

Antwort
von ValiF, 9

https://www.csl-computer.com/shop/shopping_cart.php?cart_change=true&XTCsid=...

Antwort
von ValiF, 7

soll betriebssystem schon dabei sein?

Kommentar von tim5264 ,

Nein