Frage von tim5264, 34

Könntet ihr mir ein Gaming-PC für ca. 800€ zusammenstellen?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KratosGodofWar, 28

811€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von tim5264 ,

Ohne Mwst. 

Antwort
von negatyp, 34

kann ich machen für dich

Kommentar von tim5264 ,

Danke. Falls du es machst.

Kommentar von negatyp ,

nimm die anfrage an