Könntet ihr mir das mal auf Englisch übersetzen:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal ganz davon ab, dass der Spruch schon auf Deutsch nicht schön formuliert ist, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

That moment, when you're not afraid to wake up anymore, because you realize this isn't a dream.

That moment, when the fear of waking up is gone, because you realize this isn't a dream.

Hi, 

The moment, when you realize it's not a dream and you don't have to be scared to wake up one day.

Gut so? Mit fehlt ein bisschen das "Ziel", also die Aussage in diesem Satz. 

Also so was wie Der Moment, wenn du realisierst, dass es kein Traum ist und du keine Angst haben musst irgendwann daraus aufwachen zu müssen ... ist der schönste Moment in der Liebe oder so was.

LG Mata

Kommentar von horzrider
19.07.2016, 18:11

Dankeschön:) Es soll als Bildunterschrift dienen, auf dem etwas schönes zu sehen ist :)

0
Kommentar von EchoesOfSilence
20.07.2016, 17:20

Ich würde aus dem ''the'' ein ''that machen''

Yours truly,

Echoes ;-)

1

Hast du es selbst versucht? Der Satz ist nicht allzu schwer. Mit einem guten (Online-) Wörterbuch solltest du zumindest das gröbste selbst hinkriegen. Fragen kannst du dann immer noch.

The moment you realize that this isn't a dream and you dont have to be afraid of having to wake up from it anytime

The moment you realize that it is no dream and you don't have to be scared of waking up from it someday.

Was möchtest Du wissen?