Frage von dilaralkanxx, 52

Könntet ihr mir das auf englisch übersetzen bitte?

Besonders bei den mädchen ist die krönung der homecoming queen ein großes thema zurzeit. Speziell 2 kanidatinen Emma and Caroline wollen besonders die krone haben. Dazu gab es auch in den letzten wochen zwischen den beiden Revalitäten. Es gibt gerüchte das die beiden sich schon öfters gestritten haben sollen und das beide aufjedenfall die krone wollen. Aber wie stehen ihre Chancen das die schüler für sie abstimmen ? Caroline ist ein sehr menschlicher mensch hingegen emma und sie kann gut tanzen. Emma ist ein sehr hilfsbereites mädchen und sie kann gut singen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milibeeey, 23

Especially for the girls is the coronation of the homecoming queen an important thing at the moment. Remarkably the two candidates Emma and Caroline want to get the crown. In the last two weeks there were rivalries between them. Rumors say both of them were fighting several times and that they necessarily want the crown. But how are the chances that the pupils are going to vote for them? Caroline is a very human person and she can dance well. Emma is a very helpful girl and she can sing quite good.

Ich garantiere für nichts ( keine Ahnung ob alles richtig ist )

hoffe ich konnte helfen, milibeeey

Kommentar von dilaralkanxx ,

Dankeschööön❤️

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Das ''is'' ist da an der falschen Stelle.

Antwort
von Pokentier, 6

Hast du es selbst versucht? Mit eine gutem (Online-)Wörterbuch solltest du das auch allein schaffen. Deinen Text kannst du dann hier gern zu Korrektur stellen.

Antwort
von Hardware02, 8

Nein, weil du dabei nichts lernst.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 24

GF ist kein Gratis-Übersetzungsbüro. 

Versuche es selbst, wir korrigieren dann gern. 

Gruß, earnest