Könntet ihr mir bitte sagen Bei welcher geisterbeschwörung kann man nur salz hernehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei jeder Geisterbeschwörung Salz hernehmen. Oder auch nicht. Gilt auch für Pfeffer, Paprika und Curry. Das bleibt vollkommen dir selbst überlassen. Und das Resultat ist immer dasselbe, da es so etwas wie Geister nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
14.03.2016, 22:36

Ich hätte Dir ja so gerne einen DH geben, doch warum hast Du "dasselbe" geschrieben und nicht "das Gleiche"?

0

Hi erst mal,

das Salz dient nicht zum beschwören der Geister, sondern als Abwehr und Schutzwall.

Falls du vorhast Geister zu beschwören würde ich dir aber lieber davon abraten, da du nie weißt wer dir antwortet :/

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivokostic123
14.03.2016, 21:05

ich danke dir war mir ein bisschen hilfreich kennst du eine beschwörung wo man nicht blut oder sowas braucht ich meine eine beschwörung mit Sachen die man im Haus hat

0

Was möchtest Du wissen?