Könntet ihr mir bitte helfen ich habe Angst das ich schwanger sein könnte auch wenn ihr mir dabei nicht groß helfen könnt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mehr als abwarten kannst du nicht tun, wenn du schon einen Termin beim FA hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst dir keine sorgen machen wenn das Kondom ganz war.

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum fa und lass dich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so große Angst hast dann hole dir doch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest oder du wartest bis zum Termin beim Frauenarzt. Ich glaube allerdings nicht das was passiert ist wenn es mit dem Kondom keine Probleme gab und du keine Anzeichen hast. Unregelmäßigkeiten bei der Periode sind ganz normal also mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sich deine Tage noch verschieben ist normal, man sagt dass sich die periode bei einer frau ab etwa 25 jahre "regelmässig" kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast du schon lange sex oder bist du noch ganz frisch dabei? Wenn du noch nicht lange sex hast bist du aufgeregt bevor du deine Tage bekommst und hast die größte Angst deines Lebens schwanger zu sein. Deine Tage können wegen Stress verschoben sein, manchmal bekommst du gar nicht mit das du Stress hattest. Ich war in der selben Situation, hab einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Wenn du es gar nicht mehr aushältst vor Ungewissheit dann hol dir in einer Drogerie einen schwangerschafts früh Test, aber ich denke nicht das was ist, du machst dir nur zu viel Stress süße😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helelo
01.04.2016, 22:42

hatte nach unserem 1 mal meine tage auch erst 6 tage nach dem eigentlichen "termin" meine tage bekommen und als ich dann aber n monat danach meine tage hätte bekommen sollen kamen sie auch zu dem zeitpunkt....und so schwangerschaftstests sind doch aber auch nicht 100% richtig oder ?

0
Kommentar von krmnn
01.04.2016, 22:44

Die sind nicht zu hundert Prozent richtig, aber so um die +99%

0
Kommentar von helelo
01.04.2016, 22:58

ich hab auch schon seit 2 tagen ungefähr bissel unterleib schmerzen

0
Kommentar von helelo
01.04.2016, 22:59

könnte es sein das sie bald kommen ?

0

Wenn ihr verhütet habt wird nix passiert sein. Die Tage kommen nicht immer pünktlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille nicht nimmst, kann deine regel auch mal unregelmäßig kommen. Bei mir sie mal zwei Monate nicht da gewesen und ich war auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen können wir dir nicht
Aber treib nicht ab, falls di schwanger bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr nicht verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
01.04.2016, 20:55

Da steht doch, dass sie Kondome benutzt haben?

0

Mach dich nicht verrückt vielleicht haben deine Tage auch einfach ein bisschen Verspätung. So wie sich das anhört kann ja nicht viel passiert sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel kann sich auch verspäten, ohne das man schwanger ist. Das du keine Anzeichen hast, ist weder ein Beweis, dass du es bist noch, dass du es nicht bist. Wirklich helfen kann dir hier wohl niemand, also rede mit dem Frauenarzt. Oder, wenn die Angst bis Monat wirklich viel zu groß ist, hol dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung