Jaddy am 29.08.2009 um 18:52 Uhr
Ich wollte mich eben bei www.firstload.de anmelden und da stand : Anmeldung nicht möglich weil ich da schon angemeldet wäre, was ich aber nicht bin. was soll ich tun? das programm kostet nähmlich und meine eltern bringen mich um!
Wie soll es was kosten wenn Du nicht angemeldet bist ??

Aktiviere blo? nicht die Mail. Wir haben einen Riesenärger mit denen gehabt. Alles Abzocke. Die drohen sofort mit Anzeige wegen Betruges,egal,ob Du angemeldet bist oder nicht. Denen reicht Deine E-mailadresse. Sollte eine Zahlungsaufforderung per meil kommen, nicht reagieren, dann kommt Zahlungsaufforderung vom Anwalt Olaf Tank aus Osnabrück mit den übvlichen Bearbeitungsgebühren. Auch nicht reagieren. Wenn Du minderjähreig bist, bist Du so wie so auf der sicheren Seite. Es kommt nichts mehr, wenn Du nicht reagierst.

Du musst deine E-mail Adresse besuchen und von dort aus die aktivierende Anmeldung vollziehen.

tja,dann wirste dich wohl schonmal da angemeldet haben..wie alt bist du denn?denn wen du noch keine 18 bist haben sie schlechte karten je von dir geld zu verlangen.....dafür musst du dich aber deinen eltern offenbaren
mach einfach nix und wart ab^^ Wenn du dich da nicht angemeldet hast, hast du auch keinen Vertrag geschlossen und hast demnach natürlich auch keine verpflichtungen ;-)

schau ob du auf der seite eine telefonnummer findest und ruf da an. ansonsten kann es passieren dass du ne riesen rechnung bekommst.

Kündigen :-)
ravelinepower am 29. August 2009 18:53 Die Emailaddy dann angeben !