Frage von Han01, 42

Könntet ihr mir bitte einfach die konkrete frage beantworten?

Kann ich von dem was ich zu mir nehme, zwei Kilo zugenommen haben? Ohne jetzt übermäßigen Sport aber schon Bewegung!!!! Oder kann es morgen auch schon weniger sein? Und bitte spart euch doofe Kommentare... Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll

Antwort
von AmAnything, 17

Die Frage ist ja was du gegessen hast. Ohne das zu wissen kann man dir die frage nicht beantworten. Aber es kann schon sein, dass man in sehr geringer zeit mit wenig beeegung und viel Zucker/fettreichem essen viel zunimmt.

Antwort
von AmdFan, 14

Bei ausreichend schlaf, gesunder Ernährung (halbwegs) kann der Körper über Nacht BIS ZU 1 Kg abnehmen.

Schwankungen sind normal. Und ja auch wenn man ein und das selbe gesunde die ganze Zeit isst nimmt man zu-da du dann viel zu viel von gewissen Stoffbestandteilen hast. Die werden dann abgelagert. Deswegen sollte man sich ausgewogen und verschieden ernähren ;)

Antwort
von uniformhumor, 20

Also bei mir schwankt das Gewicht je nach Tag auch zwischen 2 kg

Antwort
von mojo47, 12

zwei kilo kannst du auch durch wasser und toilette mal mehr oder weniger haben.

Antwort
von AnnnaNymous, 9



Kann ich von dem was ich zu mir nehme, zwei Kilo zugenommen haben? 



Ja, klar. Natürlich kann man von dem, was man isst, zwei Kilo zunehmen. Und ja, morgen kann es weniger sein, wenn Du Dich heute am Riemen reißt.

Antwort
von spitschan, 5

"Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll."

... zum "Onkel Doktor" kannst Du gehen.

P.S.: Vielleicht solltest Du auch psychologische Hilfe in Erwägung ziehen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten