Frage von toothboy, 46

Könntet ihr mir bitte einen pc zusammenstellen der jedes spiel die nächsten 3 Jahre mit über 60 fps in full hd schafft?

Sehr gerne übertakten und gerne ssd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bizepsmonster99, 23

i7 4790
Asus mainboard
16gb ddr3
gtx 1070 oder 980ti
850 watt netzteil

Kommst so auf 1000€ ohne laufwerk und lüfter etc einberechnet.

Antwort
von RivellaJones, 16

Den Fokus solltest du auf eine gute Grafikkarte richten, der Prozessor ist beim gamen nicht sehr relevant, weswegen ein i5 der sechsten Generation bei weitem genügt. Für die nächsten drei Jahre wird sehr schwer, jedoch ist die neue Grafikkartenserie von Nvidia sehr empfehlenswert, deswegen würde ich dir die GTX 1080 empfehlen.

Antwort
von YswaggerY, 26

Könnte teuer werden, sehr teuer... Kein PC auf der Welt wird alle Spiele der nächsten 3 Jahre mit 60 fps schaffen ^^

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 18

Die Glaskugel ist heute leider in Reparatur und aus dem Kopf kann ich dir nicht die Anforderungen aller Spiele der nächsten 3 Jahre nennen..

Kommentar von toothboy ,

schade überleg dir halt was für einen pc du dir vor drei jahren kaufen hättest.müssen

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

ganz einfach - den gab es damals nicht