Frage von Foxes02, 44

Könntet ihr mir bitte ein paar Anime empfehlen?

Ich hätte gern Anime die neuer sind ab 2014 und wenn es geht deutsche synchro.

Antwort
von david96fan, 18

Schade das du nicht gesagt hast, was du bereits gesehen hast. Du wirst vieles doppelt bekommen.

Wie wäre es mit:

  • Akame Ga kill
  • Black Bullet
  • Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Kommentar von Foxes02 ,

Ich danke dir, aber ich kann mir nicht merken was ich geschaut habe. 

Kommentar von david96fan ,

Empfehlung: Fang an einen Myanimelist account zu führen. Dann kannst du deine Liste von Titel sogar absolut einfach teilen. Z.B. so: https://myanimelist.net/animelist/Kiritaku?status=2


ps: Auf den Seiten der Einzelnen Anime findet man auch detaillierte Informationen und Empfehlungen anderer Anime dies dem entsprechenden Anime ähneln. 

Kommentar von Foxes02 ,

Danke werde ich bald in Erwägung ziehen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 11

"Und am liebsten kostenlos" hast du noch vergessen zu erwähnen. Oder wo willst du jenen Anime, den ich dir empfehlen könnte, so kurzfristig an einem Sonntagabend auf DVD oder BluRay herbekommen, so wie es sich gehört?

Kommentar von Foxes02 ,

Es gibt auch solche Seite wie Netflix dafür und da hab ich ein abo und da gucke ich ob es sie dort gibt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist natürlich sehr vorbildlich. 👍 Dann nehme ich meinen Zynismus erst mal zurück und empfehle mal "Jojos bizarre Adventure". Da gibt's meines Wissens keine deutsche Synchronisation von. Auf Crunchyroll gibt es den aber immerhin mit deutschen Untertiteln. Vielleicht auch auf Netflix?

Kommentar von Foxes02 ,

Danke das du mir glaubst das ich sie nicht auf irgendwelchen Streaming Plattformen schaue. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, es gibt hier so viele dieser egoistischen Suchanfragen, dass ich es vermeide da Antworten zu geben. Da schneide ich als ehrlicher Käufer und Anime-Liebhaber selbst ins Fleisch mit. Ich empfehle was, das ich gekauft habe und andere erschleichen sich die Sichtung im Netz? Das wüsst ich aber.

Antwort
von neocenti, 12

wenn du animes mit deutscher synchro bevorzugst solltest du am besten damit aufhören überhaupt animes zu gucken. 

Kommentar von Foxes02 ,

Auf dem Abend schaue ich lieber dub statt sub. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mit welcher Begründung? Wir haben in Deutschland eine hervorragende Synchronisations-Kultur. Wüsste nicht, was dagegen spräche diese nicht zu unterstützen? Also ich habe Anfang der 80er mit synchronisierten Anime angefangen und wüsste nicht, warum ich aufhören sollte, sie zu bevorzugen, nur weil jemand im Netz das im Brustton der Überzeugung behauptet.

Kommentar von Isalicca ,

Oh Gott es heißt ANIME. Wenn du die Mehrzahl von Anime nicht kennst, solltest du aufhören überhaupt anime zu gucken. SAME BULLSHIT.

Antwort
von Eltontv, 18

Sword art online

Kommentar von Foxes02 ,

Hab ich schon durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten