Frage von patricia130103, 77

Könntet ihr mir bitte dabei helfen und auch bitte schnell antworten?

Und zwar geht es darum das ich immer noch nicht über meine erste große Liebe hin weg gekommen bin und esse kaum was und so und deswegen wollte ich eine therapie machen um das besser verarbeiten zu können und jetzt ist meine frage brauch ich eine einverständnis erklärung der eltern um so eine therapie machen zu können.ich bin übrigens weiblich und 13 jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrylady3000, 3

Nein du brauchst keine Einverständniserklärung der Eltern. Ist ja jetzt nichts schädigendes wie sich ein Tattoo stechen lassen oder so. Du solltest aber erstmal versuchen deinen Liebeskummer mit einer Freundin zu besprechen. Freunde sind Therapeuten ohne Sprechzeiten.

Antwort
von kath3695, 10

Darf ich mal fragen, wie lange der Liebeskummer schon geht?

Antwort
von YYxprincess, 32

Ich bin der Meinung dass du mit 13 Keinen Therapeuten brauchst,da du deine Große liebe noch nicht gefunden hast.Aber wenn du dich so besser fühlst.Nein soweit ich weiss braucht man keine.Außerdem hat der Therapeut schweigepflicht und es liegt an dir ob deine Eltern dies erfahren.Du kannst ja mal hingehen und nachfragen oder einfach anrufen.

Antwort
von ayrtonsenna98, 32

Mit 13 ist es einfach statistisch nicht möglich, dass du deine große Liebe kennengelernt hast. Die erste, ja, aber nicht die große.

Deshalb würde ich nicht übertreiben mit dem Liebeskummer. Man sollte wissen wo die Grenzen sind.

Antwort
von Lapushish, 24

Wtf... Du bist 13.
Lern für die Schule und mach deinen Freundinnen lustige Frisuren :D

Antwort
von niinaa1211, 38

13 Jahre, große Liebe, Therapie?!?!?

Kommentar von ayrtonsenna98 ,

Die Jugend von heute...und das kommt von nem 18. jährigen xD

Kommentar von niinaa1211 ,

Ja bin auch 18 und schäme mich jetzt schon für die nachfolgenden Generationen :D Mit 13 fand ich Jungs noch doof und heutzutage müssen die mit 13 ne Therapie machen

Kommentar von ayrtonsenna98 ,

Ach was solls, unsere Generation war die letze anständige :D 

Kommentar von niinaa1211 ,

Da geb ich dir recht :D Danach war Erziehung Out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten