Frage von MaikyB0y, 68

Könntet ihr mir bei dem Thema Animes weiterhelfen :D?

Hallo Liebe Community , unzwar hab ich vor kurzem mit Animes angefangen und mitlerweile suchte ich sie auch ^^ nur hab ich jzt das problem dass ich keine guten mehr finde die mir gefallen :( Könntet ihr mir bitte ein paar gute nennen mit dem Genre: Action :D wäre echt nett und würde mir auch sehr weiterhelfen :)

Hier die Animes die ich schon gesehen habe : Sword art Online, Tokyo Ghoul, No Game No Life, Akage ma Kill, One Punch Man, Death Note , Attack on Titan, Highschool of the death , Blood lad , Terror in Tokyo , Btoom , Blue Exorcist , Beelzebub 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 15

Scheinst nen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben :D

Hier findest du meine Favoriten ^^:

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes
Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b =
bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von MaikyB0y ,

Woah :o xD 

Vielen vielen dank :DD  

Hast miiiir seehr weitergeholfeeen danke danke wird noch monate halten ^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Kein Ding, ich freue mich, dass ich helfen konnte ^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke fürs Sternchen ^.^

Antwort
von helloxx, 37

Fairy Tail, Noragami, Attack on titan, highschool of the dead, one piece, tokyo ghoul, akame ga kill, kiseijuu
Mehr fallen mir im moment nicht ein ^^

Kommentar von MaikyB0y ,

Danke :D werd mal bei kiseijuu vorbei schauen die anderen hab ich leider schon durch :( außer one piece ^^ 

Antwort
von nooppower15, 31

Wäre mal gut zu wissen welche du schon gesehen hast...

Klassiker würde ich da erstmal nennen

Hellsing

Elfenlied

Gantz

Claymore

Basilisk

Zombie Leon

Blood+

highschool of the dead^^

Gibt aber natürlich noch vielmehr

Kommentar von MaikyB0y ,

Oh ja wär bestimmt praktisch dass zu erwähnen sry ^^ aber zu meiner verteidigung dass war meim erster beitrag ^^ 

Kommentar von nooppower15 ,

Passt schon du stehst ja nicht unter anklage, das sollte nur ein Hinweis sein