Frage von GhoulEdit, 70

Könntet ihr mir animes nennen die ähnlich wie tokyo ghoul sind Also in form von menschen essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJseal, 58

Attack on Titan ist im groben und ganzen was ähnliches. Ansonsten geht es Anfangs 2016 mit der dritten Staffel von Tokyo Guohl weiter 

Antwort
von luluhase, 50

Paradebeispiel: Shingeki no Kyojin oder auch Attack on Titan 😃

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 53

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu ist ähnlich.
(Aliens töten Menschen und benutzen ihre Körper)

Antwort
von xTheShadow420, 24

Parasyte :D feier ich persönlich :3