Könntet ihr mir abnehm Tips oder bei meiner Ernährung helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo A2ngeliki

Es ist super, dass Du so bewusst Sport machst - Deine vorherige Ernährung scheint mir allerdings zu einseitig / wenig ausgewogen.

Und m.E. sollte Essen Freude & Genuss bereiten - immer :)
Und Hungergefühle machen keinen Spass :(

Schrieb vorher gerade eine kurze Übersicht zur gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreichen Ernährung - allenfalls unterstützt es Dich, schau insbes. mal die Ernährungspyramide an (ich find's ein super Instrument)

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-jojo-effekt-nach-ungewollter-gewichtsabnahmemehr-als-10kg-moeglich?foundIn=list-answers-by-user#answer-216966419

En Guätä :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2ngeliki
08.08.2016, 01:48

Hallo Guätä,

Ich weiß aber sonst nicht was ich essen könnte mich macht das Thema verrückt. 

Wie kannst du mich denn unterstützen? Das wäre sehr nett von dir !

Ich schaue da jetzt mal auf deinem link. Danke .

0

Wenn du trainierst, solltest du erst recht essen, damit du Muskelmasse aufbauen kannst. Am besten etwas mit viel Eiweißen. Ansonsten brauchst du nicht mehr abnehmen dein Gewicht ist eigentlich gut bis eigentlich niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2ngeliki
08.08.2016, 01:43

Wegen meiner Größe wirkt dass alles dick:( ich habe eine schmale Thallie aber das setzt sich alles an meinen Oberschenkel und po an und das gefällt mir persönlich nicht. 

Was kann man eiweißhaltiges essen ?

0

58 kg ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2ngeliki
08.08.2016, 02:12

Ich wirke ehrlich pummeling 

0

Was möchtest Du wissen?