jeder redet davon..... was is das?

Liebe/r ilsubuk,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support
Ein kostenloses Onlinespiel, bei dem man ein Penner ist und durch Pfandflaschensammeln, Verbrechen oder Kämpfe an mehr Geld kommen kann. Außerdem kann man viele Weiterbildungen machen (z.B. Sprechen, Sozialkontakte, Konzentration, Angriff, Abwehr, Geschicklichkeit, ...) und sich verschiedene Haustiere zulegen und Gruppen beitreten.
Sehr beliebt bei jugendlichen mein Sohn 15 auch süchtig stellt jede abend ei das er flaschen sammeln soll wettkampf mit klassenkamaraden wer der beste ist für mich idiotenspiel ohne sinn ud verstand

Sich ab sofort auf der Straße rumtreiben und auf Parkbänken schlafen. Sein Lebensunterhalt mit Pfandflaschen bestreiten. Online macht das ja kein Spaß und ist auch nicht authentisch.
ein cooles browsergame welches Obdachlosenstiftungen hilft und somit NICHT Menschenverachtend ist.
Und da mein Beitrag (warum auch immer) gerade gelöscht wurde: Ein sinnfreies Onlinespiel.

Ein Browsergame welches ich spiele!
habs mir grad angeguggt. die idee is doch lustig ^^
digiritter am 15. Juni 2009 00:03 Find ich auch und ist ein Aufbauspiel und Erlöse daraus werden sogar gespendet,weiss nicht was alle dagegen immer so haben.