Frage von NichtgutDeutsch, 47

Könntet Ihr meine Saetze mal korrigieren?

Beibringen, wie man Kartons sortiert. Zum erst, wenn die Zahl der Tassennudeln oder Snacks im Karton weniger als 5 ist, nehmen Sie sie aus dem Kasten heraus, legen Sie sie in den Korb unten. Danach falten Sie diese Kartons flach. Und so koennen Sie die leicht sortieren und wegwerfen, Weil die im Volume kleiner werden. Wo soll ich diese Faltschachteln legen? Stapeln Sie die auf den Lagerwagen draussen in der Ecke. Ich werde die auf dem Muellhalde hier in der Umgebung legen.

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 22

Anleitung zum Kartonsortieren:

Zuerst, wenn weniger als fünf Tassennudeln oder Snacks im Karton sind, nehmen Sie sie aus dem Karton heraus und legen sie in den Korb unten. Danach falten Sie die leeren Kartons flach. So können Sie die Kartons leichtsd sortieren und wegwerfen, da das Volumen kleiner wird.

Wo sollen Sie diese Faltschachteln legen?

Stapeln Sie die Faltschachteln auf dem Lagerwagen draußen in der
Ecke. Ich werde diese dann auf die Müllhalde hier in der Umgebung bringen.

Kommentar von kiniro ,

Statt "Wo sollen Sie diese Faltschachteln legen?" würde ich entweder

"Wo sollen Sie diese Faltschachteln hinlegen?" oder "Wo sollen Sie diese Faltschachteln hinbringen?" schreiben.

Antwort
von kiniro, 5

Hinweise zum Sortieren der Kartons:

  1. Sind weniger als 5 Tassennudeln oder Snacks im Karton, nehmen Sie diese aus dem Karton und legen sie in den untenstehenden Korb.
  2. Falten Sie die leeren Kartons flach zusammen. So lassen sie sich leichter transportieren und entsorgen, da sie zusammengefaltet ein kleineres Volumen haben.
  3. Die Faltschachteln sind auf dem Lagerwagen, der draußen in der Ecke steht, zu stapeln. Ich lege sie von dort aus dann auf die nächstgelegene Müllhalde.
Antwort
von Gestiefelte, 25

Beibringen, wie man Kartons sortiert.

  1. Ist die Zahl der Tassennudeln oder Snacks im Karton weniger als 5, nehmen Sie sie aus dem Kasten heraus und legen Sie sie in den Korb unten.
  2. Danach falten Sie diese Kartons flach, so spart man Platz im Altpapier.
  3. Stapeln Sie die flachen Kartons auf den Lagerwagen draussen in der Ecke. Ich werde sie entsorgen
Kommentar von kiniro ,

Im Altpapier kann kein Platz gespart werden.

Wenn, dann im Altpapiercontainer oder in dem Fall auf dem Lagerwagen.

Antwort
von SCFuchs, 14

Korrigiert:

Als erstes: Wenn die Zahl der Tassennudeln oder Snacks im Karton weniger als fünf ist, nehmen Sie sie ausdem Kasten heraus, legen Sie sie in den Korb unten. Danach falten Sie diese Kartons flach. Und so können Sie die leicht sortieren und wegwerfen, weil die im Volumen kleiner werden. Wo soll ich diese Faltschachteln hinlegen? Stapeln Sie die auf den Lagerwagen draußen in der Ecke. Ich werde die auf die Müllhalde hier in der Umgebung legen (wenn du sagst " hier in der Umgebung", heißt dass, dass die Umgebung eine Müllhalde ist!).

sonst gut!      

Antwort
von Googler, 17

Könnten sie mir beibringen wie man Kartons sortiert?

Wenn weniger als 5 Wareneinheiten im Karton sind sollten diese in einen Korb gepackt werden. Falten sie nach dem rausholen der Ware die Kartons zusammen. Die Kartons können somit schneller sortiert und weggeworfen werden da sie weniger Volumen haben.

Wo sollen die Kartons deponiert werden? 

Stapeln sie die Kartons auf den Wagen welcher draußen steht. Die Kartons werden im Anschluss auf eine Müllhalde verfrachtet. 

*Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)

Kommentar von Gestiefelte ,

Hier fragt jemand nach Hilfe in Deutsch, dann kommt ein Deutscher daher (ich nehme an, du BIST Deutscher) und dann legst du so eine Peinlichkeit hin mit Fehlern. Da war der Grundtext besser.

Kommentar von Googler ,

Dann freut es mich das du es korrigiert hast. Schlechter als der Originaltext? Bist du dir sicher das du ihn gelesen hast?