Frage von apfeltadche, 18

Könntet ihr mal meinen Text bewerten also mit einer Note den es geht um meine mündliche Note in spanisch?

Also ich melde mich pro Stunde Ca.3-4 zwar mal Stunden da melde ich mich nur 1mal wiederum aber auch wieder Stunden da melde ich mich 5 oder 6mal.
Ich hab immer meine Hausaufgaben,schreib alles mit pass auf aber schreibe die Tests nur mit 4 oder 5!
Welche mündliche Note würdet ihr mir wenn ihr mein Lehrer wehrt geben?
Ich bin der Meinung das meine Lehrerin mich unfair bewertet!

Antwort
von sarahmhg, 6

Du das kommt leider auf die Lehrerin an. 

Aber wie ist das bei euch? Fließen die Test in die mündliche Note mit ein? Wenn ja, dann würde ich dir irgendwas zwischen 3 und 4 geben.

Wenn jedoch nicht, dann so ne 2 oder 3. 

Man muss ja auch immer beachten, was du sagst wenn du dich meldest, also ob das qualitativ ist.

Kommentar von apfeltadche ,

Die Tests zählen 15% der mündlichen Note und sie hat zu mir gesagt das meine Antworten qualitativ ok sind aber sie gibt mir dafür eine 4-

Kommentar von sarahmhg ,

Okay, das ist schon hart. Aber wenn du halt nicht so gut in den Tests bist, dann hält sie sich wahrscheinlich daran fest. Woran liegt es denn, dass die Tests nicht so gut bei dir werden?

Und hast du es schon einmal mit einschleimen versucht? haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community