Momooo am 25.02.2009 um 22:59 Uhr
welches größer als ihr ihr ist?
Hallo,
ich bin ziemlich groß und noch nicht ausgewachsen, da frag ich mich, ob sich Männer/Jungs vorstellen könnten, eine Freundin zu haben, die größer ist.
Könnt ihr euch das vorstellen? (Bitte nur die Männer antworten)
Gruß

Ich kann mir vorstellen, mit einem größeren Mann zusammen zu sein.

die Frau an meiner Seite muß deutlich kleiner sein, schließlich soll sie mir auch nicht in High Heels auf den Kopf spucken.
Außerdem... es ist zu schön, wenn Frau zu mir aufschauen muß. ;-)))
Chauvi raushängen lass

Wenn das Gesicht niedlich ist und der Charakter stimmt, ist die Größe eher irrelevant! (Wie hätte Tom Cruise sonst je eine Frau bekommen wollen?)

wenn man jemanden liebt kommt es doch nicht auf die körpergröße an

Es kommt nicht darauf an, in welchem Grössenverhältnis Du zu jemandem stehst! Du must Dir nur die Frage stellen, ob Du mit den blöden Blicken oder dem dummen Grinsen anderer Leute zurechtkommen wirst, wenn Du einen Freund hast, der kleiner ist als Du.
P.S.: Bestes Beispiel " Tanzkurs " ! wird nicht der brüller mit nem "kleinen"; aber tanzen ist sicher die altmodischste Wahrnehmung von mann und frau als paar. Schliesslich gilt immernoch: wo die liebe hinfällt!

Es kommt auf die innere Größe an, nicht auf die Länge! Aber fast immer haben die frauen ein Problem damit

Ist kein K.O. Kriterium. Gibt doch wichtigere Sachen als die Größe.
Aber zugebenermaßen fühlt man sich vielleicht etwas eingeschüchtert und spricht solche Frauen eher nicht an.
Aber du findest bestimmt jemanden.

es sieht doof aus aber es ist egal
Natürlich könnte ich mir vorstellen mit einer frau zusammen zu sein die größer als ich selber bin. warum eigentlich auch nicht, wer das selbstbewusstein nicht hat der hat es auch nicht wenn die frau/freundin kleiner ist.
alles andere ist macho pipi gelaber von kerlen die eh nichts auf ie reihe bekommen. ich selber bin 1.82 Mtr. groß/klein und mir ist die größe egal. gefühle sollten da mehr eine rolle spielen als die reine körpergröße...

Bin eine Frau und frage mich, wo da das Problem sein soll?

Da ich 1,88 bin, begegne ich eher selten Frauen, die größer sind als ich, wüsste aber nicht, was dagegen spräche, eine solche als Freundin zu haben (eher im Gegenteil, ich stehe auf lange Beine ;-) ).
iss doch egal hauptsache die chemie passt
Wieso nicht? ist doch egal, wo die Liebe hinfällt...meine Freundin ist ja auch n Stück grösser als ich ^_^

alles schon da gewesen- null problemo JA hab ich vergessen
aber bei 1,89....die sind soooo selten!!
naja bin selber 1.88 also da "sollte" keine frau drüber kommen :D
Das war ja nicht meine Frage ;)