Frage von DUMMaberOHO, 235

Könntet ihr jemanden ernst nehmen, wenn er mit so einem Auto angefahren kommt?

http://www.youtube.com/watch?v=QAnHG15_zV8&t=0m37s Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 90

Kann man Jemanden ernst nehmen, der einen Menschen anhand seines Autos und Hobbys beurteilt?

Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder?

Kommentar von checkpointarea ,

Falls mal eine Liste kommt, in welcher die genialsten Antworten aufgelistet werden, wäre das ein Kandidat für den 1. Platz.

Kommentar von ronnyarmin ,

Dankeschön!

Antwort
von NX7800, 24

Genau die Leute die einen auslachen wegen nem alten Auto liebe ich, die gucken immer so schön doof wenn se nicht mithalten können anner Ampel mit ihren Neuwagen.

Nen 2CV Fahrer kann man ernst nehmen, genauso wie jeden anderen der auch ein älteres Auto fährt. Peinlich sind solche Autos auch in keinsterweise, man muss schon voll und ganz hinter seinem Wagen stehen weils dauernd irgendwo dumme Sprüche gibt.

Erfreu dich doch daran dass du auch heute noch den ein oder anderen Wagen in freier Wildbahn bestaunen kannst, gerad die alten Alltagsautos von damals sind doch extrem interessant.

Und wenn du einfach mal auf die Leute zugehen würdest und nachfragst würde dir auch jeder den Wagen etwas genauer zeigen, Oldiefahrer wissen ganz genau was Sie fahren und aus welchem Grund sie den Wagen erhalten. Da steckt auch meistens ne persönliche Geschichte hinter.

Antwort
von FouLou, 113

Türlich. Das ding ist ein richtig schöner oldtimer. Für gewöhnlich steck in sowas ein haufen arbeit und viel herzblut. Und man kann behaupten das man ein einzigartiges auto fährt da es von denen sicherlich nicht mehr besonders viele gibt.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 28

Den würde ich besonders ernst nehmen, da er nicht wie ein dummes Schaf der Masse nachrennt sondern sich offensichtlich die Freiheit nimmt, gegen den Strom zu schwimmen.

Antwort
von Interesierter, 69

GEILES AUTO!!!

Ja, diesen Menschen nehme ich ernst! Dieser Mensch hat Charakter, Stil und ist nicht auf eine Schw*nzverlängerung auf vier Rädern angewiesen. 

Kommentar von ilknau ,

DH!

Antwort
von LisanneVicious, 91

Ich finde das niedlich xD

Immernoch besser als die Leute, die mit ihrer fetten tiefergelegten Karre und lautem Bass angerast kommen.

Antwort
von Viszla, 87

Jaa den würd ich ernst nehmen. Das Auto ist Kult und wer so eines besitzt, weiss was er hat. Ausserdem sind solche Autos oft sehr gut gepflegt, was auf einen pflichtbewussten Halter hinweist.

Kommentar von NX7800 ,

Kann ich so bestätigen auch wenn ich nur nen alten Toyota aus den 80ern fahre. Ersatzteile hab ich vorrat liegen für alle Fälle, Verschleißteile wie Bremsbeläge werden bei Gelegenheit getauscht - Belagsstärke liegt dann meist noch bei 30%+. Generell wird der ganze Wagen jedes Jahr komplett kontrolliert, Rostansätze müssen halt im Keim erstickt werden.

Antwort
von ilknau, 61

Hi, DUMMaberOHO.

Aber sicher doch, denn die Ente ist einfach cool und jeder schaut hin, kommt so ein Teil vorbei, weil es eben eine Oldtimer Rarität ist, lG.

Antwort
von Ifosil, 130

Warum nicht? Er pflegt und liebt sein altes Auto. Das sollte man respektieren.

Antwort
von Alopezie, 23

Den Typen nehme ich 1000 mal ernster als dich. Du beurteilst Leute nach dem Auto, er hat eine super schöne Ente! Das Auto ist Kult.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Das passiert, wenn man eine Frage nicht von einer Meinung unterscheiden kann. Wo beurteile ich ihn? Lesen ist offenbar nicht deine Stärke. 

Kommentar von Alopezie ,

Die Frage war: 

Könntet ihr jemanden ernst nehmen, wenn er mit so einem Auto angefahren kommt?

Dir Bemerkung deinerseits "Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder?" zeigt das du ihn wegen dem Autos nicht ernst nehmen kannst. Sowas ist keine Meinung, eine Meinung wäre es wenn du geschrieben hättest "ich könnte es nicht" Lesen ist wohl nicht deine Stärke wa? 

Antwort
von moeiking, 73

Die Autos wurden wenigstens für die Ewigkeit noch gebaut, nicht dass man sich in 10 Jahren fast schon wieder ein neues holen muss.

Antwort
von mals003, 104

Ich mag das Auto.

Antwort
von Hamsterfragen05, 72

Wieso? Ich mag mein kleines Auto im Video :)



Haha, ne Spaß :D Aber warum nicht? Ist doch niedlich. Nicht immer gleich den neusten Porsche, finde diese neuen hochmodernen Dinger eh blöd...

Antwort
von WasProduction, 92

Vielleicht hat er ja n lambo zu hause, wer weiss... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten