Frage von NoNameNoFace, 22

Könntet ihr eure Meinung zu diesem PC sagen?

Hallo Leute,

ich wollte einen Laptop für Graphic Design kaufen, aber letztendlich habe ich mich für einen costum Built PC entschieden. Ich wollte nur eure Meinung zu diesem Built wissen, bevor ich was falsches kaufe.

Es mag ein paar Euros mehr oder weniger sein, also das weiß ich schon :) .

Antwort
von Noklas,

Die Konfiguration ist OK, aber ich würde mir ein Mainboard kaufen, mit welchem man auch übertakten kann, da sonst der i5 6600k keinen Sinn macht.

Antwort
von Leborn, 16

Für das geld hast du schon viel rausgeholt.

Für einfachen grafikdesing wird es reichen allerdings nicht wenn du in en Bereich 3d gehen willlst

Kommentar von NoNameNoFace ,

ich arbeite mit PS und Illustrator und Toon Boom, also fast keine 3d Making ( außer 3d view von Toon Boom, aber es ist nicht so hefting, wie ein richtiger 3D Prgms)

Kommentar von Leborn ,

Dann sollte das auf jeden fall klar gehen ich hab schon mit weniger grafik und Arbeitsspeicher mit adobe gearbeitet 

Kommentar von NoNameNoFace ,

ich arbeite momentan mit nem Lenovo G580 zu Hause ( 8Ram, NVIDIA GeForce GT 635M und Core-i5 3210M und 2X 2.5 Cpu) und das das nervt unglaublich, besonders wenn ich mit Toon Boom arbeite. 

Kommentar von Leborn ,

Ja wie gesagt damit sollte das locker gehen

Antwort
von Dernichttolle, 11

joa, kann man Liebhaben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community