Frage von masal74, 77

Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem aus einem anderen Land zu heiraten?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch würde mich sehr auf ernste Antworten freuen:-) Diese Frage ist an Ausländer, vorallem an Türken gerichtet (bin selber Türkin); Wenn ihr euch in einen Jungen aus der Türkei verlieben würdet, den ihr aber auch persöhnlich kennt, und eure Eltern kennen sich auch, könntet ihr euch vorstellen mit jemandem aus einem anderen Land zu heiraten und sogar dort zu leben?

Antwort
von bachelorette8, 40

Ich bin zwar keine Türkin, aber generell würde ich jemanden heiraten der im Ausland lebt und ggf dorthin ziehen, wenn ich denjenigen aus tiefstem Herzen liebe. Liebe kennt keine Grenzen, ein Freund von mir ist aus den USA zu seiner Freundin nach Deutschland gezogen obwohl er bis dahin kein einziges Wort deutsch sprach. Und wenn man sich liebt hat man immer eine Chance! :)

Antwort
von peterobm, 34

bin seit über 20 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, leben aber in Dland.

Antwort
von Chokii, 40

Die Nationalität wäre mir egal, solange man sich liebt. Allerdings würde ich nicht mein Land verlassen wollen.

Antwort
von ErsterSchnee, 27

Auf alle Fälle! Hängt aber auch vom Land ab.

Antwort
von DeadlineDodo, 31

Ein anderes Land oder andere Religion sollte keine Rolle spielen.

Antwort
von Akainuu, 37

Ich persönlich (Türke) habe an Frauen aus anderen Nationalitäten kein Interesse. Kann natürlich sein, dass es "einfach geschieht", aber grundsätzlich: Nein.

Reizt mich einfach nicht :)

Kommentar von shnclrng ,

Es gibt auch Frauen oder Mädchen die Türkinnen sind (wie ich die leider ,aber asiatisch aussehen) was wäre in solch einer Situation?..frag nur aus neugier :D

Kommentar von Akainuu ,

Da macht man halt eine Ausnahme haha.

Nein, ich meine auch die ganzen Turkvölker eingeschlossen, die finde ich teilweise sogar viel interessanter, weil die dieses asiatische Aussehen auch noch haben.

Finde es halt auch praktisch, weil man die gleiche Kultur etc teilt, macht vieles einfacher :) 

Antwort
von MildeOrange, 36

Ne, also ich nicht.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community