Frage von 2big2fail, 31

Könntet ihr euch mal dieses Angebot ansehen und bewerten und einen Vergleich ziehen?

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich beim Kauf eines Laptops mit folgenden Daten was falsches machen kann? Als erstes handelt es sich um eine Acer Aspier mit Intel Core 13- 5005U Prozessor (2,00GHz, 3MB Intel Smart Cache) Intel HD Grafik 5500, Cine Crystal Display mit LED Backlight, Aufl. 1600x900p, 8 GB Arbeistspeicher, 1000GB Festplatte, DVD Brenner, Tatstatur mit integr. Nummernblock, Cardreader, Bluetooth Vers. 4.0, WLAN IEEE 802.11, HDMI, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, Win 10, 64 bit, MS Office Paket (Trialversion) FÜR 499,== Euro. Ist dieses Angebot annehmbar oder bekomme ich für die 500 Euro woanders einen besseren, wenn ja bitte Angaben machen. Ach ja, der Laptop soll als Multimedia eingesetz werden, aber weniger zum zocken, sondern eher für Surfen und Videos, Streamingdienste und Musik speichern. Kann man mit dem etwas falsch machen? (Mein Rechner momentan ist fast 20 Jahre und hat eine Intel Chipset Family Grakarte oder Chip und einen Intel Core 2 CPU mit 1,86 GHz und 1,87GHz, ist das eine große Verbesserung, die mit dem Laptop kommt, funzt der 10 mal besser als mein uralter Rechner?

Antwort
von Sparkobbable, 5

Hewlett-Packard HP 350 G2 (L7Z80ES) ab 499,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4775346_-350-g2-l7z80es-hewl... hier das ist doch meilenweit besser

Antwort
von buxerr, 14

der reicht für die zwecke mehr als aus
es kommt auch darauf an wieviel geduld man hat denn diese notebooks werden irgendwann im preis sinken sobald die aktuellsten flaggschiffe aufm markt kommen ansonsten ist das eigentlich keine fehlentscheidung den zu kaufen

Antwort
von Plazeb0, 15

Der ist echt gut. Schlag zu!

Was ich aber dann doch nicht so ganz in Ordnung finde ist der Prozessor, aber wenn du damit nicht zocken willst ist der gut.

Antwort
von Margita1881, 16

Viele Gegenfragen: Wo hast dieses Angebot gefunden?

Kannst mal die Artikel-Nr. hier bekanntgeben?

Ist der Verkäufer ein Händler?

Kommentar von 2big2fail ,

Ne, der Händler inserieret nicht online und seine Fillialen sind auf unseren Landkreis begrenzt. Es gibt aber bei Otto fast den selben, nur mit kleinerer Festplatte, ist glaub ich nen Hunni billiger, Acer Aspire einfach mal suchen bei Otto

Kommentar von Margita1881 ,

ok, auf jeden Fall ist Dein 20 Jahre alter längst überfallig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten