Frage von jellaaa7777, 105

Könntet ihr euch in Menderes verlieben?

Hallo Ich hab eine Frage an euch. Menderes hat ja erzählt, dass er noch nie eine Freundin hatte. Denkt ihr, dass ihr euch in ihn verlieben könntet oder andere? Wenn nicht warum? Bitte schreibt euer ungefähres Alter dazu. Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von Kirschkerze, 70

Bin 26. Ich find ihn eigentlich ganz süß, auf ein Date würd ich mich mit Sicherheit einlassen und dann mal schaun ;)

Antwort
von SugarButter, 10

Ich fand Menderes schon die Jahre zuvor toll. Dachte bis zum Dschungel, dass er längst vergeben ist. Sonst hätte ich mich da schon gemeldet. Ich denke er hat noch viele interessante Charakterzüge, die nicht in den Medien gezeigt wurden. In erster Linie idealisiere ich ihn nicht, sondern sehe ihn als Mensch an, der gute und auch schlechte Eigenschaften hat. Leider gibt es jetzt sehr viele Bewerberinnen und er hat keine Zeit für eine Beziehung. Sehr schade!  

Antwort
von SugarButter, 10

Bin 25 und fand ihn schon die Jahre zuvor ganz toll. Dachte bis zum Dschungel, dass er sein Herz schon vergeben wäre. Könnte mir was mit ihm vorstellen. Ich idealisiere ihn immerhin nicht. Denke er ist noch so viel mehr als nur nett!

Kommentar von SugarButter ,

Huch, offenbar wurde der Kommentar von vorher auch noch mit veröffentlicht. Ging wohl durch die Anmeldung doch noch mit unter. Dann also doppeltes Ja :-D

Antwort
von jellaaa7777, 34

Danke euch für eure vielen Antworten

Antwort
von 20kiki07, 52

Ja, Vorallem nach dem ich ihn beim jungelcamp gesehen habe
Natürlich ist man einfach am schönsten

Antwort
von sojosa, 68

Ich sicher nicht, bin ein "paarJährchen" zu alt für ihn, aber ich könnte es mir vorstellen wenn ich jünger wäre, Er ist sicher ein ganz lieber...

Kommentar von sojosa ,

Dankeschön fürs DANKE. Und falls du dich bereits verliebt hast, wie willst du an ihn rankommen?

Antwort
von Lole737, 43

bin 18 und könnte mir, wenn ich bissle älter wäre, schon vorstellen das er glaub der total süße freund sein würde. er scheint mir sehr sympatisch zu sein und braucht einfach die richtige frau an seiner seite :)

Antwort
von loema, 46

Nein. Er löst Mitleid aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten