sweetbaby20 am 15.06.2009 um 21:53 Uhr
also mein schwarm zb hat ein paar zu viel und ich finde das sowas von sexy. ich würde ihn garnicht schlank haben wollen...

soll ich dir ein bild von meinem mann schicken?;-)

Mein Tiger hat neulich seinen BMI ausgerechnet. Heraus kam leichts Übergewicht. Ich mag ihn so. ;-)

mein freund hat nen kleinen Bierbauch und ich fahr drauf ab xD

Da kann man so schön kuscheln...

wenn derjenige die Schmetterlinge im Bauch zum flattern bringt, ja. Da gehört aber viel mehr dazu als die paar Kilo

würde mich nicht stören - wenn es nicht zuviel ist
das innere ist das was zählt

wer sagt denn, dass alle klapperdürr sein müssen?
Ich bring ein paar Pfunde zuviel auf die Waage und das hat vor 4 Jahren meinem jetzigen Mann gut gefallen. Inzwischen hat er auch ein paar Kilos zugenommen, nun habe ich noch mehr von ihm um es zu lieben.
christian8415 am 15. Juni 2009 22:01 auf jeden fall könnte ich das! was willst mit nem hungerhaken an der hand!?

na ja fett darf der schon nicht sein denk ich
Natürlich abhängig vom Ausmaß! Nicht wegen der Ästhetik, sondern weil es ungesund ist. Das turnt mich ab. Es ist wie mit Rauchern: käm auch nie in Frage.

ich finds nicht schlimm
wunderschön im sinne der optik ist wirklich zweitrangig. ich habe lieber jemanden mit ausstrahlung, als jemanden, der nichts als sich selbst im kopf hat
Warum nicht ?!
Auch wenn es abgedroschen klingt: es kommt nicht auf den perfekten Körper an ( ich bin schließlich auch nicht perfekt) ...

Ich mag nicht so gern mit einem Gerippe schlafen.

wunderschön würd ich vielleicht nicht grad sagen, aber es hat schon was wenn man sich an ein shcönes Bäuchlein anlehen kann :-)
warum nicht? wenn man sich nur in Schlanke verlieben würde, dann wäre die Menschheit irgendwann ausgestorben

Ich weiß ja nicht - auf's Aussehen kommt es letztlich nicht an, aber wenn er viel zu dick wäre, würde ich gar nicht öfter als einmal hingucken...
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und manche Dicke finde ich auch ganz nett (ohne mich gleich zu verlieben).

Betonung liegt allerdings auf "ein paar"! Fette Menschen auf keinen Fall!

es kommt doch nicht auf die figur an! und en paar kilos zu viel ist immer noch besser als abgemagert...

meiner auch^^

und was ist schlimm daran?
sweetbaby20 am 15. Juni 2009 21:55 ich finde es nicht schlimm, mir gefällts
hibiskuss am 15. Juni 2009 21:55 eben! ist doch besser als ein Hungerhaken, der/die Salatblättchen zählt

es kommt auf die inneren Werte an
her damit. :D
nix da, nachher verguckste dich noch;-)
hättest ihn mir ja mal ausborgen können. :D