Also könntet ihr euch ein Leben ohne zu schlafen vorstellen?

Hallo unnamed,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Nein. Bin froh, wenn ich auch mal geistig wegtreten kann.

Nein, auf keinen Fall, weil ich schaffe ja gerade mal 24 Stunden dann kann man mit mir nichts mehr anfangen. Und Schlafen ist eine schöne Sache.
Wenn es der Körper aushalten würde, wieso nicht ? Versäumt man weniger.

Nein ich könnte es mir persönlich niemals Vorstellen allein schon der Gedanke ohne Schlaf wäre für mich katastrofal, ich freue mich immer wenn der Tag um ist um mich Schlafen zu legen, damit ich für den neuen Tag fit und gestärkt bin.... 8 std Schlaf ist Optimal 9 geht auch,aber wenig schlaf = weniger Fit oder garnicht Fit.
vorstellen schon wäre auch schön, aber.....wie so viele Träume - ist das Papier nicht wert auf das es geschrieben wird

Nein, nicht ganz. Irgendwann fällt man um und schläft.

Das ist medizinisch gar nicht möglich - dauerhafter Schlafentzug kann tödlich enden.
ja paaaarrrrrrrrrrrttttttttttttttyyyyyyyyy ohne ende
würdest du doch gar nicht hinkriegen ;)