gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könntet ihr damit leben wenn ihr auf einmal nichts mehr sehen würdet?

gefragt von julia0017julia0017 am 02.05.2008 um 8:51 Uhr

Das würde doch den ganzen Leben-still... verändern, wie würdet ihr darauf reagieren?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Ladyvienna,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Wenn du die Community und deren Meinung besser kennen lernen möchtest, kannst du Fragen dieser Art im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58146)
Augen (2141)
blind (121)