Frage von Suarez1987, 96

könntet ihr damit leben das euch eine frau NUR wegen des geldes her liebt/mag?

hallo,

könntet ihr als mann damit leben das die frau an eurer seite euch nur mag/liebt weil ihr finanziell gut da steht ? hättet ihr da kein schlechtes gefühl dabei ? oder würdet ihr einfach denken : scheissegal. hauptsache geile frau und geilen sex

gruss

suarez

Antwort
von Irgendwerxyz, 21

Die Frage ist doch ob Du das möchtest?

Ich als Frau finde es eigenartig sich als Frau nur an Männer mit Kohle zu hängen statt auf eigenen Beinen zu stehen. Männer denen Sex und Schönheit für eine Beziehung ausreicht finde ich oberflächlich und uninteressant. Aber dann passen die beiden doch auch super zusammen. Jeder hat seine Vorteile daraus. 

Nur ob es glücklich macht? Ich schätze nicht. Jeder wird doch lieber um seinetwillen geliebt. Und jeder Mensch hat auch mal Tiefpunkte in seinem Leben wo einem gute Freunde und ein liebevoller Partner drüber hinweg helfen können. Auch um lange in einer glücklichen Beziehung zu sein braucht man eine andere Basis als Geld.

Wobei natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass eine Frau einen Mann mit Kohle auch seinetwegen lieben kann. Dann würde er aber solche Fragen nicht stellen :-)

LG

Antwort
von kevin1905, 13

könntet ihr als mann damit leben das die frau an eurer seite euch nur mag/liebt weil ihr finanziell gut da steht ?

Nein, ich entferne Menschen ohne einen gewissen Charakter und Integrität konsequent aus meinem Leben.

Ferner bin ich geschieden und sehr gerne Single! =)

Antwort
von wfwbinder, 17

Wäre nicht meine Sache, also für mich wäre es inakzeptabel.

Aber  was antwortete mal ein 70jähriger, auf die Frage seines Freundes, "meinst Du, dass Deine neue Ehefrau mit ihren 25 Jahren Dich wirklich liebt?"

"Das Lammkarree auf meinem Teller liebt mich auch nicht, aber ich genieße es trotzdem."

Antwort
von PicaPica, 40

Das ist ja so ähnlich wie eine Edelnutte kommen lassen.

Such dir eine, die DICH liebt und mit der DU glücklich werden kannst. Alles Andere versaut auf Dauer nur den Charakter und bei dir ist es noch nicht zu spät, was deine Frage hier ja beweist.

Antwort
von Maarduck, 14

Nö, wieso denn? Ein Dichter (Maler, Erfinder ..) wird doch auch geliebt, weil er schöne Gedichte schreiben (Gemälde malen, Erfindungen machen ...) kann. 

Antwort
von Ostsee1982, 16

Das ist wohl abhängig davon was man sich selbst unter einer Beziehung vorstellt. Für mich käme das auf keinen Fall in Frage. Aus der Pubertätsphase bin ich längst raus, dass "hauptsache geile frau und geilen sex" keine Priorität hat.

Antwort
von MalKu, 38

Ich persönlich könne nicht damit leben, denn auf Dauer ist geile Frau und geiler Sex langweilig. Du willst doch auch später deinen Kindern sagen können ,,Sie hat mich meinetwegen geliebt und nicht aufgrund meines Geldes". Und das ist doch doof für einen selbst zu lieben, aber nicht geliebt zu werden.

Antwort
von Mojoi, 35

Ich wüsste zumindest, woran ich bin, und ich könnte fordernder in meinen Ansprüchen sein. Ich bin dann ja quasi König Kunde.

Allerdings: So eine Frau alleine würde mir nicht reichen.

Antwort
von Dxmklvw, 14

Um das prickelnd zu finden, müßte schon der totale Notstand ausgebrochen sein, aber selbst dann hätte ich Zweifel.

Antwort
von NormalesMaedche, 27

Wenn man auf eine Frau aus ist zum ansehen,vorzeigen und vögeln, und nicht auf Liebe - ja.
Aber ansonsten nein.

Antwort
von MrsLady1, 42

Witzig kenne jemand der Suarez heißt mit dem Nachnamen haha.
Also Nein ich finde es nicht In Ordnung das eine Frau generell mit jemand zusammen ist wegen Geld .
Bin selbst eine Frau und sage meine Meinung dazu. Geld ist nicht alles. Man sollte schon jemand Lieben. Mein couseng hat auch sehr viel Geld nur er macht das so das er den Frauen am Anfang gar nicht mal sagt das er Geld hat. So hat er es bei seiner Frau gemacht. Er sagte ihr am Anfang nichts,sie dachte er sei ein normaler Mann der als Maler arbeitet und kaum Geld hat. Am Ende wo sie zusammen kamen hat er ihr die Wahrheit gesagt. Finde das toll so .

Kommentar von MalKu ,

Ich auch, ca. 20 Fußballspieler :D

Antwort
von fellass, 25

Sex macht man mit Liebe. Liebe macht man nicht mit Geld. Sonst kannst du gleich ins Bordell um deine Kandidaten zu bezahlen.

Antwort
von tuedelbuex, 22

Ich denke nicht, dass ich damit klarkommen würde.....allerdings ist mir dieses Problem auch völlig fremd, weil ich mit monetärem Reichtum eh nicht dienen kann......

Antwort
von howelljenkins, 31

wuerde ich nicht als liebe bezeichnen ...

und an so einer beziehung haette ich kein interesse.

Antwort
von MichaelGER, 22

schlechtees gefühl hätte ich schon. aber wenn sier für das Geld mit dir ins bett geht... naja ich währe nicht mit ihr zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community