Frage von Watermelooon, 32

Könntet ihr bitte iwi versuchen mich zum lachen oder so zu bringen?

Ich bin gerade am Boden zerstört. Wieso wäre jz viel zu lang aber sagen wir ich habe ein Eifersuchtsproblem.

Ich weiß es klingt albern aber könnt ihr versuchen mir iwi zu helfen damit ich nicht alle 2 min wieder anfange zu weinen? Was kann ich tun?😢

Mir geht es mies und ich weiß ich verlange viel von euch aber... ka... dachte ihr könntet wissen was ich tun kann. Ich schreibe morgen 1 Arbeit und 1 Hü , will die nicht deswegen verkacken..

(Es geht nicht um einen Jungen... es geht um meine BFF. Und nein ich empfinde nicht mehr als nur freundschaft für sie)

DANKE ! Ich schätze jeden versuch wert, weiß aber nicht ob jeder mir helfen kann🔮

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von what2225, 14

Zwei Mathematiker sitzen vor einer schönen Frau und reden. Was machen sie? – Kurvendiskussion.

Welche Schuhe tragen BILD-Redakteure? – Skandalen!

Was macht eine Bombe im Bordelle? – Puff!

Was sagt der Schlachter zum Bauer? – Meerschwein!

Was machen die Ostfriesen wenn sie einen Stromausfall haben? Dann gehen sie an den Strand und holen sich ein paar Kilo Watt.

Wie nennt man ein Delfin mit Unterhose? – Slipper!

In Hamburg auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Man hat versucht, ihn zu öffnen. Ging nicht. War ein Zuhälter drin.

Womit verbrennt man reiche Leute? – Mit dem Bonzenbrenner.

Ich habe gestern meinen Besen verkauft. – I don’t kehr.

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt… Jetzt hab ich Essen rund um

Wie nennt man ein weißes Mammut? – Hellmut.

Wie nennt man einen Italiener, der sich Schafe leiht? – Lamborghini.

Ich hoffe ich konnte dich zum Lachen bringen, egal was dich grad bedrückt konzentrier dich auf die Arbeit morgen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit. :)
Ja ich dachte mir Flachwitze gehen immer, schreib mir welcher die am besten gefallen hat 😂

Kommentar von Watermelooon ,

Danke! Der mit dem Besen hat mich wirkluch zum lachen gebracht XD

soooo süß wie viel Müge du dir gegeben hast❤❤❤❤❤❤❤❤DANKE NOCHMAL😢Rührend😍

Antwort
von Schuby221, 13

MMW Es geht mir gut über Kopfhörer mehrmals laut hören und mitsingen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Antwort
von nulife01, 10

Schau mal hier rein:

Antwort
von nulife01, 12

auch recht herzerfrischend:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181301_1339700712707392_92125646...

Antwort
von armyxx, 11

Okay, ich kann keine Menschen weinen lassen.. Also erzähle ich dir einfach, was mir mal passiert ist: Ich war am schlafen. Alles schön und gut (bis jetzt xD) und.. KEINE AHNUNG WIE ICH DAS GESCHAFFT HABE, ABER irgendwie habe ich es ernsthaft geschafft mich im Schlaf selber zu treten. xD also: ich habe mich selber mit meinem linken Fuss an meinen rechten Fuss getreten. UND DAS TAT WEH XD

jedenfalls bin ich dann vor Schmerz aufgewachsen, durfte aber nicht schreien, da meine Schwester schlief. Meine Wade tat soooo weh, gott... So nach 20 Sekunden des Leidens, ging der Schmerz einfach weg. Am nächsten Morgen erinnerte ich mich, an das, was passiert ist. Ich stellte mich vorsichtig auf die Füsse, aber eben: Meine Wade tat weh und ich konnte nicht laufen. Ich bekam es mit der Panik zu tun und ging KRABBELND und WEINEND zu meiner Mutter. Yup, sehr erwachsen... xD Hoffe, du konntest wenigstens einbisschen Schmunzeln durch meinen... Naja, Unfall kann man es nicht nennen, da ich mich selber verletzt habe -WÄHREND ICH GESCHLAFEN HABE... xD

Sehr amüsierend 😁😁Total süß von dir 🔮

Kommentar von armyxx ,

hoffe, ich konnte helfen.. xD

Antwort
von Mojoi, 20

Fritzchen sitzt auf der Parkbank und schiebt sich einen Schokoriegel nach dem anderen rein. Da kommt ein älterer Herr vorbei und meint kopfschüttelnd: "Das kann doch nicht gesund sein."

"Mein Opa ist 98 Jahre alt geworden!!!"

"Ach, und der hat auch soviel Schokolade gegessen?"

"Näh, der hat sich um seinen eigenen ScheiB gekümmert."

Kommentar von nulife01 ,

Sehr nett! :-)

Antwort
von erobine, 16

Schau in den Spiegel.....und Du wirst lachen wer Dich anschaut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten